Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, den Überwinterern geht es gut, hatte grade mit den Wilden noch keine Probleme bis heute.Wie machen sich deine Überwinterer (gerade Wilden)?
Danke dir mein FreundWahnsinn, wie es jetzt bei Dir im Keller abgeht
Auf das sie jetzt wachsen und gedeihen mögen mein Freund
Ich werde besonders vorsichtig seinNetter Kindergarten Werner @Capsium - hoffe die Läuse sind heuer nachsichtig mit dir/deinen Babies ...
das war ja mein Fehler, dachte ach die eine Pflanze sieht gut aus. Pustekuchen, das passiert mir nie wiederIch trenne meine Keimlinge auch immer strikt von den Überwinterern
mein K+K um die Ecke hat seit ca. 3 Wochen im Eingang eine Palette Erde stehenOder habt ihr eine Möglichkeit anders an Erde zu kommen ?
Raiffeisenmärkte sollten geöffnet sein, weil die ja auch Tierfutter verkaufen. Ansonsten, wie @Sarkum geschrieben hat, Supermärkte abklappern!Mal was anderes, auf Grund der Lage wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als Erde über das Netz zu bestellen.
Oder habt ihr eine Möglichkeit anders an Erde zu kommen ?
Gut ab Ende März, Anfang April gibt es hoffentlich Erde bei den bekannten Discountern.
Danke Volker, hab ich garnicht dran gedacht.Raiffeisenmärkte sollten geöffnet sein, weil die ja auch Tierfutter verkaufen.