Capsium 2021

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
14.795
Hallo auch ich starte dann auch ganz langsam, die Seite wird nach und nach vervollständigt.​
Überwinterer:
C. Tovari
C. Flexuosum
C. Galapoense
B. Inka Surprise

Annuum:
C. Köpük @IMO
Jalapeno gelb @Ogtutchili
Shepherd rot @Ogtutchili
Jalapeno Tiger @Meteora 360
Paprika Phyton rot
Paprika Tsygansky Baron
Barbakoa
C. Mutant
Criolla de Cocina
Rondosh F2


Baccatum:
Aji Rojuco
Bolsa de Dulce

C. Chinense:
Thsololo rot
Salvadore de Bahia
Habanada
Devils Tong Yellow
Bonda ma Jaques


C. Pubescens:
Tatiana F5- @Ogtutchili
San Pedro Rojo @moppeliwan
Pisac Amarillo @moppeliwan


Projekte:
Limon X PDN F3
Hopp F3
Reaper white DD F4
Monster x Flausch Fire F5
Monster x Flausch Fire F5 Mild
Sugarbird F4
Sugar Rush Peach x Pimenta Lisa F2
Golden Limon F8
Golden Limon Habbiform
Big Flash @Micky6686
Sundown Beauty F7
Geheimprojekt "Baccatum"
Dirty Orange Scorpion King F7 @Ogtutchili
Aribibi Alfredo Rojo @Ogtutchili
Aribibi Lachs/ Peach
Aribibi Gusano
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Beste für deine neue Saison, Werner! :thumbsup:
Gerade bei den ganzen Habanadas,
die 2021 hier im Forum angebaut werden, bleib ich interessiert am Ball. ;)
 
Willkommen in 2021, Werner!:happy: Gut Keim und viel Erfolg!:thumbsup:

Die Projektliste ist ja schon mal echt beeindruckend!:thumbsup: Bin schon gespannt, was bei den anderen noch so folgt, bei den bisherigen 11 Sorten wird es ja wohl kaum bleiben!?;):D
 
Alles gute lieber Werner, dass du vom Ungeziefer verschont bleibst. Irgendwie kann auch ich mir nicht vorstellen das deine Liste komplett ist und das es bei so „wenig“ bleibt. :D Ab der Wille war da und das neue Jahr ist noch nicht da.;)
 
Zurück
Oben Unten