Capsium 2022


Wild Boar Garden

Chilitarier
Beiträge
1.307
Also hier hats den ganzen März nicht geregnet und jetzt seit zwei Wochen ebenfalls nichts mehr... Ich würde mich gerade über Regen freuen :grumpy:
Das glaube ich dir! Bisher war es bei uns relativ ausgeglichen. Der März war zwar auch sehr trocken, aber trotzdem hat es in regelmäßigen Abständen immer mal wieder eine gute Menge geregnet. Man sieht es auch an der Natur :thumbsup:
 

LordDraven7584

Survival of the fittest
Beiträge
1.660
Schön sieht das bei Dir aus, Werner. 👍
Ich hoffe das Wetter spielt mit, mir wäre es definitiv einen ganzen Monat zu früh fürs Freiland. Nachts zeigt es mir auf dem geschützen Balkon nachts noch 7grad an.

Ich hoffe einfach alles geht gut und deine Pflanzen wachsen weiter. 😉
 

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
13.910
Schön sieht das bei Dir aus, Werner. 👍
Ich hoffe das Wetter spielt mit, mir wäre es definitiv einen ganzen Monat zu früh fürs Freiland. Nachts zeigt es mir auf dem geschützen Balkon nachts noch 7grad an.

Ich hoffe einfach alles geht gut und deine Pflanzen wachsen weiter. 😉
Danke Ingo, die ersten mussten es bei 6 Grad Nachts aushalten, war aber nur für 1. Stunde dann ist die Temperatur gestiegen.
Nun sind alle draußen, auch die ersten Tomaten, Melonen und Kürbisse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
13.910
Hier meine beiden Wilden die ich seit Jahren überwintere.
Die Flexuosum geht nun in ihr 3. Jahr und die Tovari in ihr 4. Jahr.
full

full
 

Oben Unten