Capsium
Chiliflüsterer
Danke @Feuschi , @Swea
, @DerLiebeJ Bela
Die Chinense und Baccatum folgen wie immer im Dezember, mit den Projektpflanzen.
Die Annuum Mitte bis ende März.
Danke @Lederhose
Die Rocoten stehen etwas zurückgeschnitten im Keller ohne Heizung bei 3. Stunden Licht am Tag.
Ich habe die Wildformen begutachtet und stelle wie jedes Jahr fest das dort die Läuse wohl keinen Appetit zu haben scheinen.
, @DerLiebeJ Bela
Ich habe gestern die Rocoto De la Selva Rojo Arequipa in ein Pillendöschen mit Toilett Papier getan und heute einige Körnchen der Monster x Flausch Fire F5 als Keimtest und für @goan , ihr habe ich eine Pflanze versprochen.Wann geht's denn los Werner? Oder sind die ersten Samen schon unter der Erde?
Die Chinense und Baccatum folgen wie immer im Dezember, mit den Projektpflanzen.
Die Annuum Mitte bis ende März.
Danke dir.Drücke dir die Daumen und wünsche gut Keim
Danke @Lederhose
Die Wildformen stehen auf dem ungedämmten Dachboden und haben es dort immer gut vertragen.Welche Bedingungen haben Deine Überwinterer?
Die Rocoten stehen etwas zurückgeschnitten im Keller ohne Heizung bei 3. Stunden Licht am Tag.
Das verstehe ich gut.denn nochmal eine Blattlausinvasion im Winter steh ich nicht durch
Ich habe die Wildformen begutachtet und stelle wie jedes Jahr fest das dort die Läuse wohl keinen Appetit zu haben scheinen.