Capsium Abgeerntet

Die Annuum sind weiter fleißig am keimen und es ist tatsache noch eine vierte Tovari gekommen nach dem ich die Keimschale für vier Stunden kühl gestellt hatte, gebraucht hat sie insgesamt 57. Tage. Habe sie in das Substrat gebettet und wenn alles jut geht habe ich heuer 3. Tovari, danke großer H.
Hier die zweite der Indischen Sorten Teja Guntur und 5. Color
full

Samira F1 meine Sorte die lezte Saison nicht so richtig in die Puschen gekommen ist
full

Auch die Jalapeno braun und die anderen von gestern sind gut gekommen und haben Geschwister bekommen.
full

Hinten Numex lemon spice und Jalapeno Concha.
full

Weitere sind:
Biker Bill
TAM
Topepo Rosso
Elephant
PDP
Hier der Tovari Keimling vor dem verbuddeln.
full

ich wünsche euch einen schönen Abend.

Monster red Flausch Bonchi hat Knospen und Blüten
schön viele Blüten...
mich würde mal interessieren, so in Anlehnung an unsere z. B. Kirschbäume im Frühjahr, ob es Überlebens-Chancen gäbe, einen Bonchi so zu stutzen, dass keine Blätter mehr dran sind, nur Blüten...das müsste Hammer aussehen.

Hat einer Erfahrungen?

VG, P.

Huhu

Das freut mich das es bei dir so keimt :thumbsup:eine von den kleinen braunen Jalas wollte ich ja gerne später in meine Obhut nehmen :angelic:

Und herzlichste Glückwunsche zur tovarii :thumbsup::thumbsup: hoffentlich kommen bis zum Herbst einige Blüten und Beeren dran :happy:

LG Micky

Dank dir und Josch und einiger lieber Forenmitglieder wie Patrick @torky Eric @eteeric und @Ogtutchili haben wir noch ne Chance dieses Jahr was zu ernten. Unsere eigene Anzucht hab ich schon fast aufgegeben und bin nur froh über das was grade noch grün ist.LG Micky
Micky, sei einfach nicht so pessimistisch! Irgendwie wird sich das zm Guten wenden!;) Es gibt auch noch genug Treffen, bei denen du notfalls Ersatzpflanzen bekommen wirst! :rolleyes:;)

Zurück
Oben Unten