DerLiebeJ
Annoumymer Capsoholiker
Klingt so, als hättest du dich erfoögreich verkleinert.

Ach ja und wenn die Black Hot Hungarian noch was wird, bekommst du 33 von der Loge

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt so, als hättest du dich erfoögreich verkleinert.
Sind ja noch 27 Abgabe Pflanzen für die Niederrhein Loge aber mir fällt grad ein das ich von euch auch noch 32 bekomme![]()
Sind ja noch 27 Abgabe Pflanzen für die Niederrhein Loge aber mir fällt grad ein das ich von euch auch noch 32 bekomme![]()
Ich habe es kommen sehen!197 nach den Abgabe Pflanzen für Jonathan.
Es kommen aber noch gut 20 Annuum, was hab ich mir da nur wieder bei gedacht? Nichts
Das ist ja der Sinn der ganzen Sachevllt wirst du ja noch 2-3 mehr los als bisher abgenommen
Alles klar sind für dich reserviertund ich darf nur 38 haben
Ich weiß VolkerIch habe es kommen sehen!
Uie ne habe ich nicht, du machst mich jezt aber richtig fertig ThomasDu hast aber einkalkuliert dass du nicht eine sondern 2 Charapita bekommst, und auch nicht eine sondern 2 UCO2010 Spitzpaprikas
Oh wie schön, ne schade meine ich natürlichNa da kannst du ja fast froh sein, das die Blondy auf jeden Fall und die Hungarian Wax höchstwahrscheinlich ausfallen...
Ja da hatte ich vorhin auch dran gedacht.Ach ja und wenn die Black Hot Hungarian noch was wird, bekommst du 33 von der Loge
Machst Du ein Asyl für verwaiste Pflanzen in diesem Jahr Werner .... ich hab im Mia bestimmt auch noch ein paar über ..
Ja immer feste druffWeißt Du eigentlich, was man so an leckeren Sachen aus Paprika machen kann?
Dann schaffst Du ja locker die 222.Macht bis jezt zusammen 82 Töpfe.
Ich glaube, da liegst du gar nicht so falsch!Dann schaffst Du ja locker die 222.