Capsium Abgeerntet

Uiiiiiii das ist ne Hausnummer ;)

Da wüsste ich bis mai kein Stück wo ich nur die Hälfte unterbringen sollte :D

Weiterhin alles gute! :happy:

Grüße aus Oberhausen

197 nach den Abgabe Pflanzen für Jonathan.
Es kommen aber noch gut 20 Annuum, was hab ich mir da nur wieder bei gedacht? Nichts:D
Sind ja noch 27 Abgabe Pflanzen für die Niederrhein Loge aber mir fällt grad ein das ich von euch auch noch 32 bekomme:whistling:
Ich habe es kommen sehen!:woot::laugh::laugh:

Huhu

Na das sind ja aussichten. Da bist du ja sicherlich froh wenn die Basare endlich anstehen ;) vllt wirst du ja noch 2-3 mehr los als bisher abgenommen wurden ;) das Problem ist bloß, dass das letzte Tauschtreffen bei dir selbst ist... und du weißt ja was da passiert :laugh::smuggrin:

Hihihi 197.... und ich darf nur 38 haben :hilarious:

LG Micky

Top!:thumbsup: Da ist ja ganz gewaltig was gelaufen!
Aber nur 4 Ramiro?!:woot: Weißt Du eigentlich, was man so an leckeren Sachen aus Paprika machen kann? Für ein Gläschen süßlich-scharfen Brotbelag geht schon bald ein Pflänzchen drauf!
Wenn Du dir Samen aus einer frischen Schote kratzt, hast Du in ein bis zwei Wochen recht imposante Keimlinge. Das ist noch zu schaffen!:D

Liebe Grüße
Markus

Machst Du ein Asyl für verwaiste Pflanzen in diesem Jahr Werner .... ich hab im Mia bestimmt auch noch ein paar über ..
:roflmao:Ja es sind mir einige zugelaufen. Viele milde Sorten dabei zum einkochen und Soße machen für meine Frau. Ja und ich bin immer noch in der Findungsphase. meinen Stromanbieter freut es übrigens das ich wieder so Gas gebe.
Ich habe im Mai schon welche in Oberursel geordert und muss mich da wohl wieder sehr zusammenreißen.

Zurück
Oben Unten