Capsium Abgeerntet

Hallo was neues zu meinen restlichen Bonchi.
Neben der Monster haben die Limon und die Chiclayo auch erste Blüten, nur die Aribibi Gusano wartet noch.

Limon
full

Chiclayo
full

full

Aribibi Gusano white
full

Super Werner, freut mich, dass sie beginnen zu blühen :D
Und top gesund schauen deine Bonchis auch aus:thumbsup:

Sehen alle wirklich gut aus! :thumbsup:
Chiclayo sagte mir bisher nichts musste gerade mal Google befragen. Hört sich interessant an, würdest du die weiterempfehlen?

Die Saison hat noch nichtmal richtig begonnen und ich sammel schon wieder Sorten für nächstes Jahr :facepalm:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm dürfte ich evtl auch um 2-3 Körner betteln Volker @moppeliwan :whistling:
Ist ja wirklich ne tolle Pflanze und produziert wohl auch ordentlich
Bist als Nummer 9 in die Interessentenliste aufgenommen!;) Habe nur noch eine Pflanze, die andere hat Josch @Papadopulus in seine Obhut genommen! Meine wächst im Moment so vor sich hin, macht allerdings noch keine Anstalten zur Knospenbildung, wird aber schon noch kommen, meine anderen Chinensen sind da noch weiter zurück! Muss zur Tshololo wohl mal wieder in meinem Thread berichten!?:rolleyes:

Gerne, aber sie muss ja auch erst mal werden!;)
Martin @SneakyPete dich habe ich dann einfach mal vorsichtshalber unter Nummer 10 eingetragen, damit es nächste Saison auch wirklich weniger Pflanzen bei dir werden!;):laugh:

Werner @Capsium ich denke mal, du verzeihst uns den kurzfristigen Threadmissbrauch!?:angelic:

Zurück
Oben Unten