Papadopulus
Chilosoph (a.w.a.)
läuft gut bei dir Werner
wir sehen uns, P.
wir sehen uns, P.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja da bin froh nicht der einzige zu sein.Ach, Du auch?
Na dann ist doch genug Zeit für Kreuztabellen und überlegte Selektionen.
Habe ich schon überlegt und einen Ast gekappt, den Rest lass ich wachsen bis auf störende Zweige die sich bilden sollten.So langsam nehmen sie Form an. Scheidest Du sie demnächst zurück?
Ja mir hat sie sehr gefallen, buschiger Wuchs und jede Menge Pfirsichfarbene Beeren von6-7 cm. Scharf 7.Hört sich interessant an, würdest du die weiterempfehlen?
War mit einer der ersten beim Saatgut bestellenDas kenne ich nur zu gut. Hast du schon die Tschololo von @moppeliwan gesehen?
Alles gutWerner @Capsium ich denke mal, du verzeihst uns den kurzfristigen Threadmissbrauch!?
Super, Danke! Landet auf der Liste für 2019!Ja mir hat sie sehr gefallen, buschiger Wuchs und jede Menge Pfirsichfarbene Beeren von6-7 cm. Scharf 7.
Verstehe, Danke dir.Habe ich schon überlegt und...
Ich schau nach Saatgut wenn ich von Oberursel wieder da bin, müsste für dich was haben.Super, Danke! Landet auf der Liste für 2019!
Nett von dir Danke, kein Stress hat nochn bisschen Zeit!Ich schau nach Saatgut wenn ich von Oberursel wieder da bin, müsste für dich was haben.
Danke MarioKlasse viel Spaß damit Werner
Ja war sehr gut ausgefüllt, gar keine Bilder davon gemacht, sorryWie war der 7,5 l den schon mit Wurzeln ausgefüllt?
Alles schick, danke für die Info ...dann kommen meine auch schnellst möglich in größere SchuheDanke Mario
Ja war sehr gut ausgefüllt, gar keine Bilder davon gemacht, sorry
Hoffentlich nichts mehr versenken.[...] und gehe gleich, na?
Och, da ist es ja. Mein ganz persönliches Wanderpaket.