Capsium Abgeerntet

So langsam nehmen sie Form an. Scheidest Du sie demnächst zurück?
Habe ich schon überlegt und einen Ast gekappt, den Rest lass ich wachsen bis auf störende Zweige die sich bilden sollten.
Hört sich interessant an, würdest du die weiterempfehlen?
Ja mir hat sie sehr gefallen, buschiger Wuchs und jede Menge Pfirsichfarbene Beeren von6-7 cm. Scharf 7.
Das kenne ich nur zu gut. Hast du schon die Tschololo von @moppeliwan gesehen?
War mit einer der ersten beim Saatgut bestellen:thumbsup:
Werner @Capsium ich denke mal, du verzeihst uns den kurzfristigen Threadmissbrauch!?:angelic:
Alles gut;)

Hallo @oophag Christian und @Micky6686 eure Pflanzen und die Samen habe ich mitgebracht, wenn ich es morgen schaffe kommen noch die Bilder von allen errungenschaften aus Oberursel.
Das hier musste jetzt noch sein heute Abend, habe die Violett shaped Oxheart vom lieben Mario @Biergott in einen größeren Topf gesezt, dafür auch nochmal danke.:thumbsup:
full

full

Alle anderen Spender werden noch von mir benannt und die Pflanzen natürlich vorgestellt, bin jezt kaputt und sage gute Nacht ihr lieben:)

Klasse viel Spaß damit Werner:-)

Wie war der 7,5 l den schon mit Wurzeln ausgefüllt?

Zuletzt bearbeitet:
So endlich zu Hause, jetzt auch wieder Bilder von den Pflanzen die ich in Oberursel bekommen habe.
@Zackorz
full

Bernd @Bhut-Head[/USER ] Aji Pepon
[IMG]https://chiliforum.hot-pain.de/media/img_0919.43073/full[/IMG]

[USER=7041]@alfiwe
Klyaksa
full

Sucette
full

Sundown Beauty Bonchi von 2013, was für eine Ehre Alfred und meinen Dank nochmal dafür.
full

Obendrauf gab es noch eine Aribibi rot,der Wahnsinn
20180507_150024_Richtone(HDR).jpg

Stefi @omateffi
Santorini Episkopi G.
full

Numex Pumpkin spice
full

Biquinha Amarelo
full

Volkere @moppeliwan
Red Agama
full

@Kiwi58
Aji Golden
full

und als Überraschung habe ich von Patrick @Ecuadorian Brown gab es eine Jasmina White, war wie Weihnachten für mich
full

Hier die beiden Pimienta de Neyda für @Micky6686
full

und das Pflänzchen für Christian @oophag und die Samen
full

full

Zum Schluß noch eine eigene Anzucht, die 5. Color blüht.
20180507_111440_Richtone(HDR).jpg 20180507_111451_Richtone(HDR).jpg

Nochmal herzlichen dank an alle Spender, da wird man so reich beschenkt weil die eigenen Pflanzen ( Aribibi rot) nicht so richtig kommen und weil es mit den Samen (Jasmina white) erst Herbst wird. Das Forum ist echt Mega Klasse durch die vielen netten Mitglieder:)
ich wünsche euch noch eine schöne Woche und gehe gleich, na?
Topfen::D[/USER]

Zurück
Oben Unten