Capsium Abgeerntet

Hallo,
meine beiden bei Pepperworld bestellten Pimentos de Patron haben schon Beeren.
full

full

Hab noch was schönes die CGN23258
full

full

full

Klyaksa von Alfred @alfiwe hat schon eine größere Frucht und ich war mit mir am kämpfen ob ich sie abmache, hab sie dran gelassen.
full

Aji Pinapple hat auch schon Beeren, hat da jemand von euch Erfahrung mit dem entfernen, lieber sein lassen oder noch Zeit? Den die Pflanze kommt ja jetzt erst.
full

Oculto Clef hat viele Blüten
full

full

Wünsche euch noch einen schönen Tag:thumbsup:

Wie schon von Sebastian und Werner geschrieben wurde. Bei Baccatum brauchst du keine Frucht entfernen. Bei denen scheint es eher so, dass sie nach der ersten Frucht begreifen wie es geht und eifrig weiterwachsen um eifrig weitere Früchte bilden zu können. :)

Hagelgau am Niederrhein,
erst Gewitter und dann Hagel :depressed: Mir hat es natürlich einige Pflanzen die Blätter zerschossen vor allem die dunklen wie Pimenta Puma, Fidalgo Roxa und Sundown Beauty F4, so ein Mist aber sie werden sich wieder erholen. @MarkS auch deine rote L. D hat zwei Blätter zerschossen aber als Trost ,sie ist seit lezter Woche schön gekommen und nun stimmen die 30 cm geht sogar auf die 40 cm zu;) Mario @Biergott deiner Violett shaped Oxheart geht es gut habe ich doch gestern von meinem Frühbeet ein Seitenteil oberhalb unter den Koniferen befestigt als Dach, Bewährungsprobe bestanden:)
Wie war es bei euch hattet ihr auch ein starkes Gewitter?

Zurück
Oben Unten