Capsium Abgeerntet

Hagelgau am Niederrhein,
erst Gewitter und dann Hagel :depressed: Mir hat es natürlich einige Pflanzen die Blätter zerschossen vor allem die dunklen wie Pimenta Puma, Fidalgo Roxa und Sundown Beauty F4, so ein Mist aber sie werden sich wieder erholen.

Oh sh*t, das ist wirklich Mist. Ich drücke die Daumen dass sie sich schnell wieder erholen.

Wie war es bei euch hattet ihr auch ein starkes Gewitter?

Bischen Gegrummel und ein etwas kräftigerer Regen, sonst nichts. Da der Balkon überdacht ist nd die Chilis trocken bleiben habe ich sie soeben noch etwas gegossen. Hier ist also alles gut. :thumbsup:

5 Minuten Weltuntergang, jetzt ists wieder ruhig...

20180516_190349.jpg

20180516_190422.jpg

20180516_190414.jpg

20180516_190448.jpg

Ich hab vorher sogar noch alles etwas an die Wand gestellt, weil es nach Regen aussah. Dann war ich wieder drin und plötzlich hagelt es im 45°-Winkel gegen meine Chilis :(:arghh:

Sieht super aus dein Beet Werner! Wird richtig schön kuschelig ;)

Und den Hagelschaden hab ich schon der Chili Versicherung mitgeteilt die stecken das schon weg!

Viele Grüße

So ein Mist aber auch, dieses Jahr ist es besonders schlimm mit dem unbeständigen Wetter :banghead: das wird schon wieder :happy:

Oh menno, da hast du ja einiges abgekriegt, Werner!:( Hier bei uns im "Norden" des Kreisgebietes, gab es außer ein paar gelegentlichen Regentropfen und ein bisschen Wind überhaupt keine Probleme, ansonsten fast den ganzen Tag Sonnenschein! Was so knapp 30 km Luftlinie doch ausmachen können!

Das ist ja blöd und sehr ärgerlich, Werner :thumbsdown:
Ich drücke die Daumen, dass sich die Pflanzen bald wieder erholen!

Was so knapp 30 km Luftlinie doch ausmachen können!
Das bekomme ich hier oft mit Volker, meist Richtung Holland und Duisburg Land unter und hier schönster Sonnenschein. Nun waren wir mal wieder an der Reihe ;)
Das ist ja blöd und sehr ärgerlich, Werner :thumbsdown:
Ich drücke die Daumen, dass sich die Pflanzen bald wieder erholen!
Danke dir, sie werden sich sicher erholen den die Chilis sind doch härter im nehmen als wir meinen.

Das bekomme ich hier oft mit Volker, meist Richtung Holland und Duisburg Land unter und hier schönster Sonnenschein. Nun waren wir mal wieder an der Reihe ;)
Stimmt, Werner! In der letzten Zeit waren wir hier im "Norden" arg gebeutelt, wenn ich so zurück denke!:rolleyes:

Zurück
Oben Unten