Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will ja nicht prahlen, und habe natürlich Mitleid mit Deinem Bestand, habe allerdings grad das Bürofenster frei gemacht, damit die strahlende Sonne ein wenig die Pflanzen hinter'm Glas verwöhnt.Wie war es bei euch hattet ihr auch ein starkes Gewitter?
Hagelgau am Niederrhein,
erst Gewitter und dann HagelMir hat es natürlich einige Pflanzen die Blätter zerschossen vor allem die dunklen wie Pimenta Puma, Fidalgo Roxa und Sundown Beauty F4, so ein Mist aber sie werden sich wieder erholen.
Wie war es bei euch hattet ihr auch ein starkes Gewitter?
Genau so Josch.das wächst sich schon wieder raus.
Eben liebe Gabi, da müssen wir durchdas wird schon wieder
Das bekomme ich hier oft mit Volker, meist Richtung Holland und Duisburg Land unter und hier schönster Sonnenschein. Nun waren wir mal wieder an der ReiheWas so knapp 30 km Luftlinie doch ausmachen können!
Danke dir, sie werden sich sicher erholen den die Chilis sind doch härter im nehmen als wir meinen.Das ist ja blöd und sehr ärgerlich, Werner
Ich drücke die Daumen, dass sich die Pflanzen bald wieder erholen!
Stimmt, Werner! In der letzten Zeit waren wir hier im "Norden" arg gebeutelt, wenn ich so zurück denke!Das bekomme ich hier oft mit Volker, meist Richtung Holland und Duisburg Land unter und hier schönster Sonnenschein. Nun waren wir mal wieder an der Reihe![]()