Capsium Gartenjahr 2020

Mein Hokaido breitet sich schön aus, habe ihn und Butternut, Red Küri sowie Zucchini in der Komposttonne.
full


Schmetterlingsflieder blüht
full


Dann hatte ich noch diese hübschen Besucher im Tomatenhaus, sieht einer Wespe leicht ähnlich ist aber viel schlanker. Es ist keine Feldwespe.
full

full


und dieses Kerlchen
full
 
Hallo hier eine richtig Stellung zu
Meine erste Rondini Zucchini
Wie sich herausgestellt hat, auch durch fachliche Hilfe einiger Chilifreunde, handelte es sich hier um einen Red Küri Kürbis. Leider hatte er an einer Seite mitlerweile einen Sonnenbrand und ich habe ihn entsorgt, dabei die endgültige Bestätigung bekommen.
Gestern habe ich diese Zikade auf einer meiner beiden Yacon Pflanzen gesehen, ein stattliches Kerlchen.
full

full


Mein Hokaido wächst nun durch den Schmetterlingsflieder.
full


Hier etwas für Renate @trekkinggips , das ist immer noch die Zitronenblattpflanze welche ich von dir bekommen hatte.
full
 
Sagte ich doch: Kürbis. So hart wird keine Zucchini. Der wird dann noch rot ? Naja jedenfalls dürfen wir wohl noch einiges erwarten, was deinen Garten anbetrifft.
 
Zurück
Oben Unten