Capsium 2019-lezter Akt.

Hallo liebe Chili Gemeinde, nach dem gestrigen Treffen der Niederrhein-Loge zwecks Anbau und Guinessbuch der Rekorde besprechung steht meine Anbauliste für 2019.
Annuum:
Mohawk @Micky6686
Ungarische Spitzpaprika @Sue
Ontario Shephard
Ancho San Luis
Klyaksa @alfiwe
Lilac @alfiwe
De Eusebio @Sue
Köpük @oophag
Jasmina White
Güero Banana Pepper @Bhut-Head
Pimenta Doce Comprida
Fresno orange
PDP
Wuschel
var. Faßbender
Jalapeno:
Jalaro
El Jefe
Jalapeno M @Papadopulus
Purple
San Felipe
Gigantia @Sue
Buster Sword F2 @Sue
Czech Black

Baccatum:
Dulce Luna
Aji Mango Stumpi
Aji Rojuco- Namens Gabe von Bela-Ist die angebliche Rote Lemon Drop die sich aber als leckere verkreuzte herausgestellt hat.
Aji Limon Rojo- Die echte Rote L. D @oophag
Aji Limanero Blanco @Bhut-Head
Barry Amarillo @Bhut-Head

Chinense:
Grenada Seasoning @Bhut-Head
Gernots Nagatier @Bhut-Head
Goronong @Bhut-Head
Trinidad Parfume
Aji Dulce
Rocato- @Bhut-Head
Calita red
Maraba Pi497977-6 @Bhut-Head
Devils Tong Yellow
Sweet Yellow Datil
Yaki Blue Fawn @Diablo_Habanero

Pubescens:
Costa Rican red
Doppelfrucht @Anfänger2013
Manzano Michoacan @Bhut-Head
Ulupica x Locoto- @Phrik
La Merced- @Phrik
Big Apple @alfiwe

Projekte:
Golden Limon Monster F6 orange
Monster F3 x Flausch/Fire-
Nerd F4- Annuum x Chinense Kreuzung @Philipp_Haecki
Aribibi F6 rot
Aribibi gelbe Mutation- @alfiwe @Ogtutchili
TML x Mutant x- @Jolokiachello
Mutant 2.0 @Rockwell
Orange Flash F6 Lava- @kaufi
Tshololo- @moppeliwan
Sundown Beauty F5 long
Sundown Beauty F5 rote Beere

Wilde:
Flexuosium @Jolokiachello
Blue Mystery @Diablo_Habanero

Überwinterer:

Bonda ma Jaques @Zackorz
Mutant
Aribibi Lachs Peach
Cabe Gondol @Bhut-Head
Alma

Ich hoffe das niemand übergangen wurde und werde es noch nachtragen.
Ich bedanke mich bei allen Spendern :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habt ihr aber ordentlich Programm! :thumbsup:

Da hab ich wohl schon den Dulce Luna Züchter gefunden. Wo hast du die Samen her? Bzw. FALLS da eine Pflanze über sein sollte, denkst du mal wieder an mich?
 
Da habt ihr aber ordentlich Programm! :thumbsup:

Da hab ich wohl schon den Dulce Luna Züchter gefunden. Wo hast du die Samen her? Bzw. FALLS da eine Pflanze über sein sollte, denkst du mal wieder an mich?
Die müsste vom Lieberlein Saatbrief. sein wenn ich mich nicht irre.
Klar denke ich an dich Christian.
 
Ah, OK. Das muss von den Bildern, die ich gefunden habe eine helle Variante der Dulce Sol sein. Beide sind wiederum den Fantasy sehr ähnlich. Ich bin gespannt! :D
 
Hey Werner, da hast du eine schöne und umfangreiche Liste, viel Spaß und gut keim für 2019! :)
So langsam juckt es mir auch in den Fingern, mit der Aussaat anzufangen.
Mittlerweile heißt sie Jalapeno Buster Sword, F2. Hoffentlich wird die auch so wie sie soll!
eine helle Variante der Dulce Sol
Ah, die Dulce Sol kennst du? Ich werd sie jetzt 2019 zum ersten Mal anbauen. Die Dulce Luna sieht auch toll aus!
 
Ich finde es ja irgendwie interessant dass Werner nicht nur nach Annuum, Baccatum und Chinense unterscheidet sondern sogar den vielen Jalapeno-Varianten eine eigene Kategorie zuordnet. :D
 
Zurück
Oben Unten