Capsium
Chiliflüsterer
Josch @Papadopulus schau doch am besten Samstag vor der Fahrt nach Xanten rein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die müsste vom Lieberlein Saatbrief. sein wenn ich mich nicht irre.Da habt ihr aber ordentlich Programm!
Da hab ich wohl schon den Dulce Luna Züchter gefunden. Wo hast du die Samen her? Bzw. FALLS da eine Pflanze über sein sollte, denkst du mal wieder an mich?
Habs korrigiert die D. Luna ist aus dem Lieberlein Saatgut Brief Christian. Eine weiße Baccatum mit 0.schärfe, bin gespanntSpitze, Werner!
Mittlerweile heißt sie Jalapeno Buster Sword, F2. Hoffentlich wird die auch so wie sie soll!
Ah, die Dulce Sol kennst du? Ich werd sie jetzt 2019 zum ersten Mal anbauen. Die Dulce Luna sieht auch toll aus!eine helle Variante der Dulce Sol
Interpretiere ich das richtig, dass Du auch noch auf der Suche nach der für Dich perfekten Jalapeno bist?Jalapeno:
Jalaro
El Jefe
Jalapeno M @Papadopulus
Purple
San Felipe
Gigantia @Sue
JJ F2 @Sue
Czech Black
Logisch! War erst in diesem Jahr wieder dabei.Ah, die Dulce Sol kennst du?
KLingt, als würde ich keinen Fehler begehen, sie anzubauen.Logisch! War erst in diesem Jahr wieder dabei.
Danke SueHey Werner, da hast du eine schöne und umfangreiche Liste, viel Spaß und gut keim für 2019!
Ist geändert worden auch dafür vielen DankMittlerweile heißt sie Jalapeno Buster Sword, F2. Hoffentlich wird die auch so wie sie soll!
Danke TomKrasse Liste
Viel Spaß und Erfolg mit den paar Pflanzen