Capsium
Chiliflüsterer
Anfang März wollte ich starten Volker.Stolze Liste, Werner! Wann säst du aus?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anfang März wollte ich starten Volker.Stolze Liste, Werner! Wann säst du aus?
Hätte ich auch gemacht. Bei mir wird es wegen des Urlaubs Ende März werden, das sollte aber auch noch reichen.Anfang März wollte ich starten Volker.
Klar das reicht auch.Hätte ich auch gemacht. Bei mir wird es wegen des Urlaubs Ende März werden, das sollte aber auch noch reichen.
Ich habe mir Sorten ausgesucht die große Früchte bringen und dann noch einige freie Felder ausgefüllt.Du bist sehr früh dran, Werner... habe noch nicht mal meine Tomatensorten angedacht.
Wünsche viel Erfolg!
Der reguläre Start ist bei mir anfang März
Das hat mich eben auf die geniale Idee gebracht ein paar Tiny Tim Samen zu säen - diese Minitomate braucht merkwürdigerweise auch sehr lange.Ich habe mir Sorten ausgesucht die große Früchte bringen ...
ein paar Tiny Tim
Danke, mit den anderen Tomaten starte ich auch anfang März.Bei mir keimen gerade die Paprikas, mit den Tomaten starte ich Anfangs März.Ich wünsche dir eine super Saison mit vielen leckeren Früchten.
DankeSuper Sorten-Liste!
siehst duDas hat mich eben auf die geniale Idee gebracht ein paar Tiny Tim Samen zu säen - diese Minitomate braucht merkwürdigerweise auch sehr lange.