Capsium Tomaten 2020


Bonfire

Jalapenogenießer
Beiträge
290
Unglaublich deine Tomaten-Zucht! :happy::thumbsup:
Ich wünsch dir eine ganz hohe Ausbeute dieses Jahr!
Hast du deine Tomaten eigentlich auch zuerst in Bio Bizz Kokosssubstrat gepflanzt wie bei deinen Chilis oder direkt in Blumenerde?
Und düngst du deine Tomaten auch mit Hakaphos Dünger?
 

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
10.818
Unglaublich deine Tomaten-Zucht! :happy::thumbsup:
Ich wünsch dir eine ganz hohe Ausbeute dieses Jahr!
Hast du deine Tomaten eigentlich auch zuerst in Bio Bizz Kokosssubstrat gepflanzt wie bei deinen Chilis oder direkt in Blumenerde?
Und düngst du deine Tomaten auch mit Hakaphos Dünger?
Danke und ja alles was ich anziehe kommt in CocosBizz.
Auch die Tomaten dünge ich mit Hakaphos, nur nicht so intensiv wie die Chilis, hier bekommen sie zum Beispiel frische Brennesseln in das Pflanzloch. Ausserdem sollen sie nicht überdüngt werden.
 

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
10.818
Hallo Tomatenfreunde ich habe diese Saison zum ersten mal die Litschi Tomate im Anbau.
Eine stachelige Angelegenheit und wie man nun sieht auch sehr schöne Blüten, auf die Früchte bin ich gespannt, den sie sollen nach Kirsche schmecken.



Dann habe ich in einem kleinem Unterstand drei Pflanzen der Sorte Bele Cour H34, die werden sehr schön und tragen schon die ersten Früchte.


Meine einzige Orange Tomate von den Samen eines Tomatenfreund aus F.B.


Die anderen folgen später.
 

trekkinggips

Helmbefreier
Beiträge
7.668
Deine Litschi Tomate sieht wirklich interessant aus, da bin ich auf Deine Verkostung gespannt. Die anderen Tomaten stehen auch prima da, sind schon ganz schön groß! Und reichlich Blütenansätze :thumbsup:
 

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
10.818
Deine Litschi Tomate sieht wirklich interessant aus, da bin ich auf Deine Verkostung gespannt. Die anderen Tomaten stehen auch prima da, sind schon ganz schön groß! Und reichlich Blütenansätze :thumbsup:
Ja darüber werde ich auf jeden Fall berichten. Die Sorte ist wirklich aussergewöhnlich auch von den Blättern.
Mache nächstes mal eine Gesamtaufnahme.
 

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
10.818
Orange :inlove:;). Ist das eine Fleischtomate?

Lg Sandra
Glaube schon Sandra, der Spender gab mir zweierlei Samen, eine kleine Orange die aber weder bei ihm noch mir keimte.
Und die größere wie er mir sagte, ich werde berichten und natürlich Saatgut sichern.
Die Sorte ist leider nicht sehr keimfreudig.
 

Oben Unten