Capsium Tomaten 2022

Sehr schön sehen deine Tomaten aus. 👍
Ich habe sie damals ohne Salz angebaut, eventuell sollte ich es mal mit einer leichten Lösung ausprobieren 😀
Was ich zu Salztomaten gelesen habe, das besondere andere Aroma soll durch das Dauer Salzwasser entstehen. Also das die Sorte zwar gut Salzverträglich ist, aber ohne Salz auch nichts besonderes.

Das ist aber nur gelesene Theorie. Fand es interessant und habe es gegoogelt. 😉
 
Glückwunsch zu den gekeimten Sorten und den tollen Jungpflanzen. Hast du überhaupt noch Platz im dich zu bewegen bei den ganzen Chilis und Gemüse?
Ich wünsche dir ein tolles Gartenjahr mit einer tollen Ernte.
Ich werde nächste Woche mit den Tomaten starten, vielen Dank nochmal für das Saatgut.
Gruß Moritz
 
Hast du überhaupt noch Platz im dich zu bewegen bei den ganzen Chilis und Gemüse?
Tja was soll ich da sagen ?
Bin schon am planen weil nächste Woche die Gurken und Zucchini starten.
Ich wünsche dir ein tolles Gartenjahr mit einer tollen Ernte.
Das wünsche ich dir auch.
Ich werde nächste Woche mit den Tomaten starten, vielen Dank nochmal für das Saatgut.
Viel Erfolg und sehr gerne Moritz :)
 
Zurück
Oben Unten