G
Gelöschtes Mitglied 7509
Gast
Vielen Dank. Ausrüstung ist vorhanden, es fehlt an Übung damit unzugehen....schöne Pflanzen und super Aufnahmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank. Ausrüstung ist vorhanden, es fehlt an Übung damit unzugehen....schöne Pflanzen und super Aufnahmen
Ich auch...Ich bin schon zufrieden wenn ich die Pflanzen einigermaßen über die Runden bekomme.
Ausrüstung könnte ich mir ja theoretisch zulegen, aber mit den Fähigkeiten ist das so ne Sache.
Danke AmyViel Erfolg und Gut Keim
Gruß
Amy
wünschte es wäre April oder Mai....Bei Dir sieht es jetzt so aus wie bei mir im April oder Mai..
Tolle Pflanzen
DankeschönSehr schöne Aufnahmen von sehr schönen Pflanzen, Kompliment!
Sehr schöne Aufnahmen von sehr schönen Blüten (und später Beeren), Kompliment!Heute gibts zum Sonntag ein paar Blütenbilder...
nicht soviel tiefstapeln!Genau da stehe ich im Moment. Krass was manche abliefern.
Das tut gut zu dieser Jahreszeit.zum Sonntag ein paar Blütenbilder...
Dankesehr Amy. Hoffe auch auf Früchte. BaldSehr schöne Aufnahmen von sehr schönen Blüten (und später Beeren), Kompliment!
Dankeschön
Dir auch schönen Sonntag
Gruß
Amy
Dankeschön. Je tiefer Du in ein Hobby einsteigst desto mehr Fehler siehst Du. Aber ich gebe Dir recht. Trotz leichtem Fehlfokus ist es brauchbar. Bin erst durch die Chilis zur Fotografie gekommen. @VanDoom, @Fazer, @Habbi Metal und @Chili Max 67 waren tolle Inspiranten, heute sind auch @sebastianblei und @jalapa tolle Fotografen. Leute wie @Hangu stehen außer Konkurrenz.nicht soviel tiefstapeln!
Die Blütenbilder sehen verdammt gut aus!
Finde ich auch. Bevor man zum Schneeschippen geht ne Runde Frühling schnuppern.Das tut gut zu dieser Jahreszeit.