Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt???...im 25 Liter Topf mit voller Sonne.
Wirklich? Ich bin in diesem Jahr über die Saison komplett auf 30 Liter gegangen. Nach der Keimung setze ich direkt in 5 Liter.Echt???
Wo nehmt ihr alle den Platz und das Geld für Töpfe und Erde her??
25 Liter werde ich nächstes Jahr höchstens einer Rocoto gönnen und vlt. noch der ein oder anderen Pflanze, die sich in dieser Saison bewährt hat. Aber sicher keiner CR..
DAS ist der Knackpunkt. ALLE Chilies müssen in der nächsten Saison mind. in echten Terracotta-Töpfen (wenn nicht noch natürlicher) wachsen, 1. Will ich meiner Frau entgegenkommen, sie ist eine sehr Öko-Bio- und Ästethik- orientierte Person und 2. Sie hat recht, ich will diese ganze Plastik- Ka... selbst nicht mehr, auch nicht, wenn ich dadurch mehr Pflanzen billiger haben kann. Jetzt ist damit einfach Schluß! Lieber hochwertiger und natürlicher und wir, oder zumindest ich hatten eh einen Überschuß an Ernte.. wohin soll das alles führen..25l Töpfe gibt es bei Grow...and.de ziemlich günstig. Bekomme einen Link leider nicht hin.
Das sind schwarze Kunstofftöpfe.![]()