Carolina Reaper war einmal....

Blubby

Chilitarier
...jetzt kommt die Chocolate Bhutla. Es wird immer irrer :w00t:

https://www.crazyhotseeds.com/seeds/chocolate-bhutlah/

Jetzt weiß ich endlich, was ich hier habe und warum die so scharf ist. ;)

noreaperrae6s.jpg

Kleiner Scherz. :D

Nein, ich habe bei einem anderen Samenhändler Carolina Reaper bestellt und angepflanzt.
Nur bei einem Samenkorn ist halt so'n braunes Ding rausgekommen. ;)

Jetzt rätsel ich schon die ganze Zeit rum, was das wohl sein könnte.

Deshalb auch:

Günter schrieb:

Günter ich meine ob die Brown Bhutlah von Semillas die selbe wie die Chocolate Bhutlah ist oder wieder was anderes ;)

Also dieses braun von der Chocolate Bhutlah (Crazyhotseeds) ist viel dunkler als meine Brown Bhutlah vom Semillas! Auch die Form ist ganz anders.
Aber meine Bhutlahs können mit der Reaper (fast) mithalten!:devil:
Mal abwarten, geschrieben wird ja relativ viel. Ob das der Realität entspricht, wird sich sicher noch heraus stellen!;)
Gruß, Max!

Mal ernsthaft: Spielt hier noch ein Schärfegrad eine Rolle? Die brennen dir doch ohnehin die Synapsen raus, oder?

Mal ernsthaft: nein :lol: Spielt in der Liga keine Rolle mehr :)
Und schon ist die Pink Tiger als Hype abgelöst :whistling:

Solang da nichts bestätigt ist, können die mir viel erzählen ;)

Es gibt so viele interesssante und schöne Sorten... Wen interessiert da noch der Gipfel des Schmerzes???

das zieht eh nur noch bei einigen, dieser Schärfe Hype. Die meisten schauen mittlerweile nach optisch tollen Sorten, den in der Aufzucht erfreut man sich doch genauso an Blüten, Blätter und Farben der Chilis. Fast sogar mehr als an einer super Hot

Aber darüber lässt sich streiten Geld für die Shops bringt es aber wie man sieht :)

Fazer schrieb:
das zieht eh nur noch bei einigen, dieser Schärfe Hype. Die meisten schauen mittlerweile nach optisch tollen Sorten, den in der Aufzucht erfreut man sich doch genauso an Blüten, Blätter und Farben der Chilis. Fast sogar mehr als an einer super Hot

Aber darüber lässt sich streiten Geld für die Shops bringt es aber wie man sieht :)

Sag ich doch :cool:

Wenn ich mich recht entsinne hat Semillas der "Bhutlah" das "SLP" angehangen weil es schon jemanden mit einer solchen Kreuzung gab, der den Namen "Bhutlah" benutzte.

Also meine Schärfste die ich mal angebaut hatte, war die Trinidad Scorpion Butch T 1,463,700 SHU und ich frag mich was man damit will, gut wen sie jemand anbaut weil er dokumentieren möchte oder sich an der Frucht selber erfreut ok aber zum essen ergibt für mich auch keinen Sinn. Aber thats Life :D

Fazer schrieb:
Also meine Schärfste die ich mal angebaut hatte, war die Trinidad Scorpion Butch T 1,463,700 SHU und ich frag mich was man damit will, gut wen sie jemand anbaut weil er dokumentieren möchte oder sich an der Frucht selber erfreut ok aber zum essen ergibt für mich auch keinen Sinn. Aber thats Life :D

Genau! Irgendwo hört es einfach auf...

Die butch t hab ich hier auch stehen und nein die Futter ich auch nicht so. Ist mehr der spass an der Sache. Selbst das Öl am Messer nach dem schneiden ist noch brutal. Aber als pulver doch brauchbar. Aber auch ich jage eher gutes Aroma als die Spitze der schärfe.

Zurück
Oben Unten