Caro's erste Saison 2010 - Chiliplätzchen

@Blubby: zwei Doofe, ein Gedanke... super :cool:
Danke fürs Foto-Kompliment. Ich habe eine inzwischen eigentlich schon veraltete Digitalkamera: Sony DSC-F828. Aber sie macht - für meine Verhältnisse - klasse Fotos. Ich liebe das "alte" Ding, denke aber trotzdem inzwischen über eine digitale Spiegelreflex nach.
 
ich fotografier auch übelst gern kann ja bei Gelegenheit mal paar Fotos reinstelln aber momentan nutz ich nur mein Handy. So ne digitale Spiegelreflex will ich och unbedingt ham nur sin die so teuer:( :crying:
 
Ja leider... und bei der Kamera bleibts ja nicht.... die Objektive, externer Blitz.... da kommen schon mal gern 2000 € zusammen - für den Anfang. Aber wenn man gern fotografiert, ists ne gute Investition. Und die nächsten Chilis wollen ja auch abgelichtet werden ;)
 
Oh toll, ein schönes Schoko-Chili-Keks Rezept. Vielen Dank dafür.

Ich habe die Tage Lebkuchen gebacken. Es war kein fertiges Lebkuchengewürz gefordert, sondern alle Gewürze waren einzeln angegeben. Und es sollte auch ein wenig Chili rein.
Ich habe unser eigenes Pequin Pulver genommen und genau die richtige Menge erwischt - pikant aber immer noch sehr plätzchenmäßig.

conny
 
Zurück
Oben Unten