Cattivo 2011

Scoville-Süchtling schrieb:
Füttert das Hotel seine Gäste nur mit kleinen Bechern? Sonst hätte ich eine Idee für günstige Blumentöpfe^^

Ja, die haben leider tatsächlich nur die kleinen Becher. Außerdem müsste man die auch noch lochen. Keine schöne Arbeit.
Ich hab günstige Blumentöpfe bei Ebay gekauft. 200 Stück (9 cm) für ca. 13,50€ inkl. Versand. Die Qualität ist gut, so dass man die auch mehrere Jahre verwenden kann.
 
Hier mal ein kleiner Ausblick auf Augenhöhe in den Chiliwald.

RIMG0248_exposure_resize.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt bin ich auch endlich bei Dir gelandet.

Du hast ja professionelle Bedingungen und die ersten Ergebnisse können sich sehen lassen. :thumbsup:
Freu mich auf die Fortsetzung.
 
@Claudia: Danke für die Blumen :) Professionalistischerweise hält sich das meiner Meinung nach ja noch eher in Grenzen. LSR und Alufolie ist bei den Freaks, die sich hier rumtreiben ja eher unterer Standard ;-)

@Bernd: Nach langer und qualvoller Meditation habe ich mich in einem Akt der Selbstkasteiung zu folgenden sehr wenigen Sorten für die Nachsaat entschlossen:

Bulgarian Carrot
NuMex Twilight
Tennessee Tear Drop
Fish Pepper
Chupetinha
Peruvian Purple
Bolivian Rainbow
West Indian Red
Aji PP
Wild Hawaiian
Black Habanero
Black Stinger
Seestern Honduras
Lemon Drop (ist in der ersten Saat nix draus geworden)
7 Pot (daraus auch nicht)
Rocoto orange
Rocoto peach

Somit erkläre ich für die Saison 2011 nun offiziell: ICH HABE FERTIG!
 
Scoville-Süchtling schrieb:
Habe mich gerade entschlossen, die andere doch noch zu behalten. Also sind es zwei die ich behalten werde. lassen sich übrigends toll einlegen......... :hot1:

Wie sind die denn vom Schärfegrad her? Wenn du die einlegst, vermute ich mal, dass die eher zivil sind. Oder bist du so einer, der abends zu Bier und Salzstangen gerne mal die eingemachten Bhut Jolokia vom Vorjahr knabbert? :eek:hmy:
 
Zurück
Oben Unten