Cayenne Purple (short)?

deander

Chiligrünschnabel
Müssten Cayenne Purple sein. Purple ja, für Cayenne sind sie aber viel zu kurz. Oder wie sieht ihr das?
WP_20180724_19_19_43_Pro.jpg WP_20180724_19_20_00_Pro.jpg

Sind alle so (falls du mehrere hast) oder nur diese? Weil manchmal wird eine ja auch nicht gar so groß, wie "normal".

Ja, sorry, da hätte ich noch dazuschreiben müssen, auf was es sich bezieht. :-) Ich meinte die Früchte, und wenn du davon mehrere hast in der Art, dann erscheinen sie mir auch eher klein. Aber da habe ich dann zu wenig Ahnung.

Also schon alleine von der Furchform her tippe ich einfach mal drauf, das du da keine Cayenne hast vielleicht liegt es aber auch an der Topfgröße/ Düngung

Düngung wage ich zu bezweifeln. Die blätter sehen ja anständig aus.
Was für eine Sorte könnte es dann sein? Purple was?

Eine Möglichkeit wäre die Czech Black oder du hast tatsächlich eine Cayenne die einfach Kurzfruchtig ist. So 100% genau kann man das anhand der Bilder nicht sagen was noch einiges helfen würde wäre eine Blüte wenns noch welche hat

Czech Black ist glaub sehr nah dran an der Pflanze die du da hast kannst du ja mal kucken ob des sein kann du kannst ja mal Bilder der Sorte suchen.

Czech black sieht aber rundlicher und fetter aus. Eher wie ne Jalapeno. Meine sind da eher schmal und spitz. Eine färbt sich bald rot, dann sehen wir, was der Schärfetest meint. Czech ist ja relativ mild, Cayenne eher nicht so :).

Zurück
Oben Unten