Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, sorry, da hätte ich noch dazuschreiben müssen, auf was es sich bezieht. Ich meinte die Früchte, und wenn du davon mehrere hast in der Art, dann erscheinen sie mir auch eher klein. Aber da habe ich dann zu wenig Ahnung.
Also schon alleine von der Furchform her tippe ich einfach mal drauf, das du da keine Cayenne hast vielleicht liegt es aber auch an der Topfgröße/ Düngung
Eine Möglichkeit wäre die Czech Black oder du hast tatsächlich eine Cayenne die einfach Kurzfruchtig ist. So 100% genau kann man das anhand der Bilder nicht sagen was noch einiges helfen würde wäre eine Blüte wenns noch welche hat
Czech black sieht aber rundlicher und fetter aus. Eher wie ne Jalapeno. Meine sind da eher schmal und spitz. Eine färbt sich bald rot, dann sehen wir, was der Schärfetest meint. Czech ist ja relativ mild, Cayenne eher nicht so .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.