Celestes Chiliseason 2013 Update ..24.07.2013 Früchtchen Upload

RE: Celestes Chiliseason 2013 Abendupdate Aktualisierung ..04.05.2013 Februar Aussaat

Danke euch ;) eigendlich gute Blumenerde, ne Südseite und 2x Chili Focus mehr nicht :) bin auch erstaunt wie die grad gas gegeben haben.

Grüße celeste.

RE: Celestes Chiliseason 2013 Abendupdate Aktualisierung ..04.05.2013 Februar Aussaat

Heute wurde umgetopft der Platz auf den Fenster reicht leider nichtmehr aus
45er long

Scorpion Moruga

Carolina Reaper

Scorpion Sunrise

Wenn das Wetter mitspielt kann nichtsmehr schief gehen ( hoffe ich mal )

RE: Celestes Chiliseason 2013 Umgetopft ..05.05.2013 Februar Aussaat

Meine Güte was haben die für Stämme? Man könnt glauben die wollen 2 Meter Plus werde. Sehen verdammt gut aus deine Babys :D

Das sind wirklich tolle Pflanzen, das muss man neidlos zugeben :)
So kräftig und stabil wirken meine bei weitem nicht!

Super :thumbup:

Ja die stämme sind echt krägtig kann ruhig soweiter gehen :) ich hoffe mal die 8-10 Liter Töpfe reichen aus :) jetzt wird esmal für die nächsten 6 Wochen kein dünger gegeben danach überlege ich mir ob ich einen Langzeitdünger Verwende und zwar den hier

http://www.pflanzotheke.de/chrysal-tomaten-und-kraeuter-844_47351.html?utm_source=shoppingcom&utm_medium=cpc&utm_content=deeplink&utm_campaign=standard

oder den Hakaphos Soft Spezial

http://www.duengerexperte.de/hakaphos-naehrsalze/hakaphosr-soft-spezial-16-8-22-3.html

Kleines update für heute, leider geht bei dem Wetter nicht viel, aber ich Poste trotzdem mal meine Babys der Februar aussaat.

Carolina Reaper

45er long orange

Scorpion Moruga

Scorpion Sunrise

Cocktailtomate

Blüte :)

Gruppenbildchen Kaktus & Co ^^

RE: Celestes Chiliseason 2013 Update ..19.05.2013 Februar Aussaat

Du solltest Deinen Chilis jeden Tag die Tomaten zeigen, vielleicht strengen sie sich dann etwas mehr an :D

Aber wenn wir nach der nächsten Kältephase dann mal hoffentlich besseres Wetter bekommen, dürfte bei Dir schnell was gehen. Sollen sie jetzt halt Wurzeln bilden ;)

Danke für die motivation, ja ich glaub die wachsen jetzt eher unterirdisch und hoffen wir mal das es bald Wärmer wird.

Schaut doch klasse aus bei dir :thumbup:
Klar, dass das Wetter jetzt ertsmal bremst, aber das geht uns allen so.
Was hast du eigentlich für ein Substrat verwendet ? Das sieht ja fast aus wie kokos wenn's trocken ist.
Die Tomaten sind echt super :w00t:
gruß matze

Hi danke matze. Als Substrat habe ich die Frux Blumenerde genommen, sie ist schön Locker, speichert gut wasser und ist Luftdurchlässig, dazu habe ich noch etwas perlit dazugemischt. Hatte noch etwas kokoserde die habe ich Obendrauf als deko hinzugefügt :)
Warst du auch beim treffen kann das sein?

Kräftige Pflanzen :clap:
Und Knospen setzen auch schon alle an!!
Toll auch deine Tomaten - da müssen sich meine noch etwas anstrengen bis sie so schön geworden sind :)

Heute mal wieder ein kleines update der Februar Aussaat

Carolina reaper

Scorpion Moruga

Scorpion Sunrise

Scorpion Sunrise erste Früchte :)

45er Long Orange mit vielen Blüten

M.f.g
Celeste

RE: Celestes Chiliseason 2013 Update ..06.07.2013 Februar Aussaat

Ein paar Früchtchen hängen drann :) viele Blüten fallen leider ab aber ich bin für die nächsten Wochen mal Optimistisch!!!

Scorpion Moruga

Carolina Reaper

Scorpion Sunrise

Aji Crystal

Sunrise, Moruga und Carolina reaper

45er long orange, sieht dieses jar aus wie eine große Limon :)

Die Früchte sehen ja sehr gefährlich aus :devil:
Wie ich sehe bist du auch einer der die Carolina Reaper anbaut - da bin ich ja schon sehr gespannt wie die so sind :)

Zurück
Oben Unten