Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RE: Celestes Chiliseason 2013 Umgetopft ..05.05.2013 Februar Aussaat
Ja die stämme sind echt krägtig kann ruhig soweiter gehen ich hoffe mal die 8-10 Liter Töpfe reichen aus jetzt wird esmal für die nächsten 6 Wochen kein dünger gegeben danach überlege ich mir ob ich einen Langzeitdünger Verwende und zwar den hier
RE: Celestes Chiliseason 2013 Update ..19.05.2013 Februar Aussaat
Du solltest Deinen Chilis jeden Tag die Tomaten zeigen, vielleicht strengen sie sich dann etwas mehr an
Aber wenn wir nach der nächsten Kältephase dann mal hoffentlich besseres Wetter bekommen, dürfte bei Dir schnell was gehen. Sollen sie jetzt halt Wurzeln bilden
Schaut doch klasse aus bei dir
Klar, dass das Wetter jetzt ertsmal bremst, aber das geht uns allen so.
Was hast du eigentlich für ein Substrat verwendet ? Das sieht ja fast aus wie kokos wenn's trocken ist.
Die Tomaten sind echt super :w00t:
gruß matze
Hi danke matze. Als Substrat habe ich die Frux Blumenerde genommen, sie ist schön Locker, speichert gut wasser und ist Luftdurchlässig, dazu habe ich noch etwas perlit dazugemischt. Hatte noch etwas kokoserde die habe ich Obendrauf als deko hinzugefügt
Warst du auch beim treffen kann das sein?
Kräftige Pflanzen :clap:
Und Knospen setzen auch schon alle an!!
Toll auch deine Tomaten - da müssen sich meine noch etwas anstrengen bis sie so schön geworden sind
Die Früchte sehen ja sehr gefährlich aus
Wie ich sehe bist du auch einer der die Carolina Reaper anbaut - da bin ich ja schon sehr gespannt wie die so sind
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.