CHAMPIONS INTER ITALIAAAAAA

http://chiliforum.hot-pain.de/thread-4513.html


Deutschland hat doch schon das CL-Finale gewonnen.:cool:

Turbine Potsdam!:thumbsup:

Siehe HIER.
 
bin zwar kein bayernfan aber immerhin haben bei bayern 5 deutsche (4x eigene jugend) in der startaufstellung gestanden, bei mailand kein einziger italiener...:w00t:

und übernächste sasion ist euer 4 cl-startplatz so oder so futsch...
 
BANANA10 schrieb:
die bayern leder hosen wo sind die geblieben???:devilish::devilish::devilish::w00t:

Leider nix geworden :( aber sie haben ne tolle Saison gespielt und inter war gestern halt etwas bessser oder hatten das kleine bischen Glück mehr :undecided: wen Müller das ding reingemacht hätte, wer weiss wie es dann gelaufen wäre ;)

smilie_sp_001.gif


heut heist des den Hockey jungs die Daumen drücken die hätten gestern beinah noch ein Wunder geschafft :)
 
ich glaub du verstehst gar nicht, was bis jetzt hier geschrieben wurde...
 
ja genau ich will nicht verstehen haupsache italienisches club hat pokal mit genommen und bayern nach hause mit leere hände, gegen florenz war nicht verdient weiter zu kommen 10m abseits
 
BANANA10 schrieb:
ja genau ich will nicht verstehen haupsache italienisches club hat pokal mit genommen und bayern nach hause mit leere hände, gegen florenz war nicht verdient weiter zu kommen 10m abseits

Was ist den da los? hat Mailand betrogen?
Angeblich hat der Club zwei Spieler Motta und Milito ohne gültige Vertäge spielen lassen.Der italienische Fußballverband FIGC bestätigte diese Angaben. Mailand weiss das schon seit Monaten und hat nichts unternomen, es droht der Abstieg aus der Serie A und der entzug des CL Pokals :devilish: Jaja so gehts ja net schwarzspiler einsetzen :D;)
 
Zurück
Oben Unten