CHAMPIONS INTER ITALIAAAAAA

Hallo!!
Wäre nichts neues !!! Italien ist dafür ja bekannt!
Der Pott gehört nach München!!
Wenn nicht dann halt 2011!!

Viele grüsse
 
Bin grade hier über den Fred gestolpert und es passt auch garnicht zum eigentlichen Thema, aber ich kanns mir grad nicht nehmen lassen:


Arrivederci Italia!!! Ihr seid sowas von raus!:D:w00t::D:w00t::D


(Tut mir Leid, musste grade einfach raus ;))
 
BernddasBrot2804 schrieb:
Bin grade hier über den Fred gestolpert und es passt auch garnicht zum eigentlichen Thema, aber ich kanns mir grad nicht nehmen lassen:


Arrivederci Italia!!! Ihr seid sowas von raus!:D:w00t::D:w00t::D


(Tut mir Leid, musste grade einfach raus ;))

:D
 
redhot ja des stimmt
haber heute was so wie die italiener für die deutschen ein gute CATENACCIO hat habernur für 75min gereicht :whistling::cool:
dann kamm puyol :w00t::w00t:
am ende könnte ihr gut fussball spielen haber es hat trotzdem nicht gereicht fürs wm und demm 4STERN :devilish::devilish::devilish:
 
BANANA10 schrieb:
Hallo
auf wieder sehen deutschlandddd :w00t::w00t::w00t::p:D:whistling::whistling:

wieso auf wiedersehen, wir sind doch noch dort ;) wir sind net rausgeflogen haben es nur net ins finale geschafft aber der 3 Platz ist noch drin in der gruppenphase fliegt man raus so wie italien :devilish::p
 
ahahaaha 3 ist nicht so viel wert wie erste was brigt der 3platz bestimmt kein 4 stern
 
in hannover laufen solche einseitig schwerfälligen diskussionen anders ab ^^
 
lachen0038.gif
Genau
brut0028.gif
 
Unterste Schublade Banana 10 gehört hier net ins Forum dieser vergleich :thumbdown:
 
@BANANA10

So etwas gehört hier definitiv nicht her. Der zuständige Mod wird sich diesbezüglich bei dir melden.

Auszug Forenregeln:
4. Beiträge:
Beiträge mit folgenden Inhalten werden nicht geduldet und sofort entfernt:
- Illegale/rassistische Inhalte und Aufforderungen/Anleitungen zu diesen Handlungen

Die Bitte an die User darauf nicht weiter einzugehen. Das Niveau brauchen wir hier nicht.
 
Das aus nem Spaß,immer einer gleich so nen Scheiß schreiben muß,Versteh ich net.Markus
 
Zurück
Oben Unten