Cheeses first try

Super Bilder.
Is die lila Kollegin ne Chinese 5 Colour? Wirklich bildhübsch. Und die Form Deiner "Lieblingsbeeren" find ich auch grandios. Kennste die Sorte?

@Skylobo
Vielen dank! :) Ist halt der erste Versuch, hätte gerne noch ein paar chinesen dabei gehabt ;)

@BhutBhut
Ich habe die Samen als Mischung von einem Kollegen bekommen und kenne leider keine Sortenbezeichnungen meiner Pflanzen (mit ausnahme der Hot Fire dich ich als Samen nachgekauft habe). Wenn die dir so gut gefallen wie mir, kann ich dir ja gern paar Samen zukommen lassen, ist aber bestimmt nicht die außergewöhnlichste Sorte wenn ich mir die Vielfalt hier im Forum so anschaue. :)

@Tobi
Ja, den Wind müssen sie nur fürchten wenn ich sie bei schönem Wetter auf dem Balkon stelle, was allerdings auch nurnoch bei den Hot Fire wirklich gut geht, da die anderen ja mittllerweile ziemlich "sperrig" geworden sind :D Was treiben eigentlich deine Hot Fire, die dürften ja auch schon groß sein?!

MfG Stefan

Auf aussergewöhnlich kommt es ja nicht an. Hauptsache hübsch. Ich tausch gerne ein paar Kernchen mit Dir. Guck mal in meinen Saisaonfred, evtl is da ja was dabei ;)

Und auch bei der hübschen lila Pflanze is ja wurscht, was es ist. Hauptsache nett anzusehen.

Dann mal reiche Ernte!

Mal wieder nach langem ein paar Bilder, finde einfach nicht die nötige Zeit um hier aktiver zu sein, ich hoffe das ändert sich bald mal wieder...

Hier erstmal die heutige Tagesernte (48 hot fire), die ich sofort eingefroren habe, da ich schon nicht mehr weis was ich mit den scharfen dingern alles machen soll...
yKPUm.jpg

Und dann einfach noch zwei bilder zu den hot fire, vom 16.10.11:
srd6k.jpg

wwoXI.jpg

Habe mir vor ein paar Tagen mal die Mühe gemacht und eine scharfe Soße aus den hot fire und einer sehr reifen Mango zu kochen, das Ergebnis ist wie erwartet sehr scharf, aber gut zum Kochen geeignet.

MfG
Stefan

Zurück
Oben Unten