Chellos 2017

Diese Art Sonnentau kenne ich gar nicht. Der hat mal richtig viel Fangfläche.

Topp Pflanzen, weitermachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PDN x Bhut sehen Klasse aus.:thumbsup:
Wunderschönes Beerenfarbenspiel.:)
Muss ich weiter verfolgen. Da freue ich michmschon sehr auf die Beerenbilder.
Welche F- Generation ist das?
 
Vielen Dank @Bhut-Head :)
Welche Generation kann ich jetzt garnicht genau sagen, sind von la palma! Peter hat keine angabe gemacht dazu leider.
Die beeren waren der hammer! Hoffe das es wieder so sein wird
 
Tachchen
Gestern Abend hab ich paar bilder gemacht.
Bild 1-2 (Bonsai x 5color F2)
Und der Busch von oben;)
Die Babys (Bonsai x 5color F3)
Und als letzte, Rocoto p414 (Steckling) eine für mich, bisher schärfsten Rocoto die ich hatte! Und am schönsten! Stark dunkel das Ast werk, sowie sehr dunkle schöne Blüten! Mfg
IMG_20170248_080810.jpg
IMG_20170217_200235.jpg
IMG_20170248_081718.jpg
IMG_20170249_044805.jpg
 
Wuchert ja schon ordentlich bei dir, Chello! Und wenn ich das so sehe, kann ich ja wirklich froh sein, dass ein paar meiner Pflanzen als "Läusemahlzeit" draufgegangen sind.
:thumbsup:
 
Hi Max:)
Ja es wuchert sehr!
Oh nein, diese Läuse sind schrecklich, hoffe is nicht ganz so schlimm geworden bei dir mit den viehchern.
 
Sieht man deutlich! :D Aber, wir haben uns ja schon darüber unterhalten. Ich sehe es also nicht als so schlimm an.
Der Laushaufen gibt allerdings nicht auf, sodass es doch noch im Laufe der Saison wehtun könnte.
Genügend Sorten habe ich darum sicherheitshalber nochmal nachgelegt, aber halt sind manche Sorten leider nicht mehr verfügbar. Andere aber dafür, die ich schon länger im Auge hatte, die sich dann jedes Jahr in der Liste nach unten gedrängt haben - auch mal was diese Saison! :laugh:
So rock on, Chello!
 
Zurück
Oben Unten