Chellos 2018

Sehr schön, Marcel. Läuft richtig rund bei Dir. :thumbsup:
Ich habe heute die ersten Gurken im GWH geerntet. :)

Als ich meine Gurken Fotografiert hab,dachte ich mir schon so ..der Günter hat bestimmt schon geerntet;)
Hoffe sie waren lecker:thumbsup:
Ja aber es könnte noch runder laufen, zumindest Schädlings frei Alles!:)

Hehe du machst mir Hoffnung :laugh:
Ich lasse mich überraschen und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, ich bin sowieso so ein Allesfresser! :D

Ich gehöre auch der Art Allesfresser anaber als ich die probierte gleich ausgespuckt:laugh:
Aber klar Geschmäcker sind nu ma verschieden:happy:hoffe aber das sie dir munden wird:thumbsup:

Zum Wochenende eine paar Bilder:)
Tovarii,ich hab kein Plan wo hin ...10 Liter Eimer oder schön mittig ins Beet ?überlege eh schon ob ich diesma alle wild Arten ins Beet zu setzen..hm ma schauen :angelic:
Bild 2 Mini Mini Baccatum ersten blüten gehn auf:happy:

Bild 3 TML x E.Ember f1
Tolle Beeren :happy:

Bild 4 meine peppermint,3 Jahre im selben Eimer ,kommt immer wieder gut durch:)
Gibt nix besseres, morgens in Garten, paar Blätter zupfen und nen schönen frischen Tee schlabbern:thumbsup:
Oder zur lecker mische mit Rum:smuggrin:

Bild 4-5.. Der wilde Apfelbaum auf meiner gassi runde ...find den echt urig schön:)

Ja und das letzte Bild noch ein Hobby von mir Angeln ...wen se Dan ma beißen :whistling:
Die aale wollen noch nicht so richtig, aber auch dat kommt noch:thumbsup:

Schönes Wochenende noch:coffee:
DSC_1122-01.jpeg
DSC_1114-01.jpeg
DSC_1120-01.jpeg
DSC_1011-01.jpeg
DSC_0589.JPG
DSC_0990-01.jpeg
DSC_1068-01.jpeg

Da geht noch was. Meine Fensterbrett TML x Explosive Ember hat zwischen 8 und 10 cm lange Früchte. Optisch genauso hübsch bis sie dann irgendwann wieder komplett grün werden und dich dann ne gefühlte Ewigkeit auf ihr strahlendes rot warten lassen (bei mir ists übrigens immer noch nicht so weit) . Bei einer der nächsten Blüten muss ich unbedingt mal die Tage bis zur Reife zählen. Ich denke mal so 80-90 Tage sind es locker.

Ja die Aale haben überall nachgelassen und stehen bald auf der Liste der gefährdeten Arten. Ich war schon ewig nicht mehr angeln und will es aber gerne wieder machen. Gehst du Nachtangeln?

Ja, es hieß auch schon bzw 2017 glaub ich war das,da Sprachen die von aal Fang Verbot!Und warum... Wegen Reusen,schwarzangler..Und die Asiaten die gerne glassaale Futtern.
Aber zum glück is das Verbot nicht eingetreten! Ja klar ;)
In der Nacht gehts gut auf aal! im Winter nachts die aal quapen;)
Beste räucher Fische :)geh mal ruhig wieder los Werner :)

Zurück
Oben Unten