Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denke schon. Eventuell Staunässe und, oder N-Mangel. Kenn mich mit diesem Schadbild aber nicht so aus. Kommt ja auch äußerst selten vorhat Probleme siehe Blattadern!?Mangel?
Aber dieses Schadbild ist komisch, wenn es umgekehrt wäre das die andern dunkel bleiben und das Blatt gelb wird...Tri.scorpion Green (hat Probleme siehe Blattadern!?Mangel?
Meine Trinidad Scorpion Green sieht ähnlich aus und wirft die unteren Blätter nacheinander ab! Das breitet sich irgendwie von unten nach oben aus! Die oberen Blätter sehen relativ gut aus und sie hat mittlerweile auch Blüten! Keine Ahnung, woran es liegt, gleiche Haltungsbedingungen und Erde wie bei den anderen!Tri.scorpion Green (hat Probleme siehe Blattadern!?Mangel?
Tolle Pflanzringe Marcel
Sieht super bei Dir aus Marcel @Jolokiachello !
Hoffentlich geht es Dir bald wieder gut! Klingt nach richtig viel aua...
Schöne Plants
Und guade Besserung
Sieht ja soweit sehr gut aus Marcel!
Aber dieses Schadbild ist komisch, wenn es umgekehrt wäre das die andern dunkel bleiben und das Blatt gelb wird...
N oder Eisenmangel würde ich tippen wobei Eisen sich normal anders bemerkbar macht vielleicht auch eine Erkrankung bzw. Pilz
Ich würde es vielleicht mal mit einer Dosis Dünger versuchen und schauen wie es sich verhält.
Meine Trinidad Scorpion Green sieht ähnlich aus und wirft die unteren Blätter nacheinander ab! Das breitet sich irgendwie von unten nach oben aus! Die oberen Blätter sehen relativ gut aus und sie hat mittlerweile auch Blüten! Keine Ahnung, woran es liegt, gleiche Haltungsbedingungen und Erde wie bei den anderen!
Ich hab ihr jetzt mal eine Sonderration Dünger verpasst!
Sieht wirklich sehr schön aus dein Garten und den Pflanzen scheint es auch gefallenNoch ein paar Bilder
Gesamt BlickAnhang anzeigen 124637
Idyllische is es nichz wirklich mehr ,wegen den ollen Katzen musst ich die Fenster dicht machen..klar es geht schöner aber irgendwie hatte ich keine Lust da mehr zu investieren. Hier krachte ein Ziegel rein, wie durch ein Wunder nichts passiert ,zum Glück stand ich da nicht Grad.
Anhang anzeigen 124638
Und hier @Chili Max 67
Die Reaper von dir.....ich mein fast das es schlecht aussieht oder was meinst du zur form?
Oder was es sein könnte?
Anhang anzeigen 124639 Anhang anzeigen 124640
Und hier noch die White Queen Tomate von Werner @Echeveria
Anhang anzeigen 124641
Mfg Chello