Chellos 2018

Sieht ja soweit sehr gut aus Marcel! :thumbsup:

Tri.scorpion Green (hat Probleme siehe Blattadern!?Mangel?
Aber dieses Schadbild ist komisch, wenn es umgekehrt wäre das die andern dunkel bleiben und das Blatt gelb wird...
N oder Eisenmangel würde ich tippen wobei Eisen sich normal anders bemerkbar macht vielleicht auch eine Erkrankung bzw. Pilz :(
Ich würde es vielleicht mal mit einer Dosis Dünger versuchen und schauen wie es sich verhält. ;)
 
Tri.scorpion Green (hat Probleme siehe Blattadern!?Mangel?
Meine Trinidad Scorpion Green sieht ähnlich aus und wirft die unteren Blätter nacheinander ab!:wideyed: Das breitet sich irgendwie von unten nach oben aus! Die oberen Blätter sehen relativ gut aus und sie hat mittlerweile auch Blüten! Keine Ahnung, woran es liegt, gleiche Haltungsbedingungen und Erde wie bei den anderen!
Ich hab ihr jetzt mal eine Sonderration Dünger verpasst!;)
 
Tolle Pflanzringe Marcel :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Danke Chris:)

Sieht super bei Dir aus Marcel @Jolokiachello ! :thumbsup:

Hoffentlich geht es Dir bald wieder gut! Klingt nach richtig viel aua...

Danke dir:)..Ja das war halt kein zuckerschlecken ;)Aber alles top wieder.

Schöne Plants:thumbsup:
Und guade Besserung;)

Danke mein Freund:)
Mittlerweile Alles gut wieder.

Sieht ja soweit sehr gut aus Marcel! :thumbsup:


Aber dieses Schadbild ist komisch, wenn es umgekehrt wäre das die andern dunkel bleiben und das Blatt gelb wird...
N oder Eisenmangel würde ich tippen wobei Eisen sich normal anders bemerkbar macht vielleicht auch eine Erkrankung bzw. Pilz :(
Ich würde es vielleicht mal mit einer Dosis Dünger versuchen und schauen wie es sich verhält. ;)

Ich lass die Pflanze erstmal machen,sie ist gesund Bis auf diese Adern vom Blatt ,oberhalb siehts schon wieder besser aus bei der Tri.scorpion Green :)

Meine Trinidad Scorpion Green sieht ähnlich aus und wirft die unteren Blätter nacheinander ab!:wideyed: Das breitet sich irgendwie von unten nach oben aus! Die oberen Blätter sehen relativ gut aus und sie hat mittlerweile auch Blüten! Keine Ahnung, woran es liegt, gleiche Haltungsbedingungen und Erde wie bei den anderen!
Ich hab ihr jetzt mal eine Sonderration Dünger verpasst!;)

Ich hab die Pflanze im Beet Volker, und die anderen Pflanzen haben es nicht.
Hätte ich auch noch nie sowas;)
Mal schauen wie die sich noch entwickelt. Bisher siehts gut aus:)

Mfg
 
Noch ein paar Bilder :)
Gesamt Blick
DSC_1455-01.jpeg

Idyllische is es nichz wirklich mehr ,wegen den ollen Katzen musst ich die Fenster dicht machen..klar es geht schöner aber irgendwie hatte ich keine Lust da mehr zu investieren. Hier krachte ein Ziegel rein, wie durch ein Wunder nichts passiert ,zum Glück stand ich da nicht Grad.

DSC_1456.JPG

Und hier @Chili Max 67:(
Die Reaper von dir.....ich mein fast das es schlecht aussieht oder was meinst du zur form:sour:?
Oder was es sein könnte?
DSC_1457-01.jpeg
DSC_1458-01.jpeg

Und hier noch die White Queen Tomate von Werner @Echeveria :)
DSC_1459.JPG

Mfg Chello
 
Dein Garten is der Hammer Kumpel:woot:
In my mind lieg ich gerade mit nem Bierchen in der Hand auf der Sonnenliege und genieße diese Idylle:thumbsup:
Und des zugepackte Fenster macht gor nix;)
 
Noch ein paar Bilder :)
Gesamt BlickAnhang anzeigen 124637
Idyllische is es nichz wirklich mehr ,wegen den ollen Katzen musst ich die Fenster dicht machen..klar es geht schöner aber irgendwie hatte ich keine Lust da mehr zu investieren. Hier krachte ein Ziegel rein, wie durch ein Wunder nichts passiert ,zum Glück stand ich da nicht Grad.

Anhang anzeigen 124638
Und hier @Chili Max 67:(
Die Reaper von dir.....ich mein fast das es schlecht aussieht oder was meinst du zur form:sour:?
Oder was es sein könnte?
Anhang anzeigen 124639 Anhang anzeigen 124640
Und hier noch die White Queen Tomate von Werner @Echeveria :)
Anhang anzeigen 124641
Mfg Chello
Sieht wirklich sehr schön aus dein Garten und den Pflanzen scheint es auch gefallen ;) :thumbsup:
 
Wenn Du das mit dem Fenster nicht erwähnt hättest, wäre es mir gar nicht aufgefallen. Idyllisch ist es immer noch, finde ich ich. Ein wunderschöner Garten! :thumbsup:
 
Guten Abend :)
Ja, stimmt schon ;) Aber irgendwie stört es mich ein bisschen mit dem Fenster schon, quasi wie eine Wimper im Auge ;)ihr wisst sicher was ich meine:)

Dan wollt ich euch die Blue Ghost noch mal zeigen, die Frucht Form is schon mal ganz anders in der ungenauen Generation als wie die Beere die ich von @omateffi bekomm hatte gefällt mir aber schonmal:)
Verhüten musst ich heute auch nochmals,es flog wieder alles ab leider.
DSC_1470-01.jpeg
DSC_1469.JPG
DSC_1468.JPG
 
Klasse! Die ersten Beeren schauen meist noch etwas anders aus, ich bin mal gespannt auf die, die da noch kommen werden.
Meine ist ja leider in die ewigen Chiligründe gegangen worden, werde mich nächste Woche mal der Neuauflage zuwenden. Schließlich steht 2019 schon fast in den Startlöchern...:laugh:
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten