Chellos 2019

Reaper x S.Brain Red f2
Eine Knospe hatte sich in den Bambus Stab verirrt ;)die wachsende Beere hat den Stab sogar oberhalb gespalten!
Hab die Beere mal befreit, mal sehen ob die auch noch abreift;)
Sachen gibt's.....;)
DSC_0406-01.jpeg
DSC_0407-01.jpeg
DSC_0408-01.jpeg
 
Ich habe das erste Pulver gemacht, mit south afrikan pequín, Bonsai x 5 color, TML x mutant und einer Rocoto Chello :) der Duft und der Geschmack einfach herrlich!
Eher süßlich das Pulver, mit einer angenehmen schärfe von 3-4,ein guter frei Schnauze Mix :)
IMG_20190911_142459_925.jpg
 
Hallo Marcel @Jolokiachello ,weißt du welche Schärfe C. Microcarpum hat? Kann darüber nirgens was finden.

Gibt wohl mehrere microcarpum's.
Die du von mir bekommen hast, gebe ich auf der Schärfe scala maximal 4,süß im Geschmack, die schärfe beißt kurz in die Zungen spitze ;)und klingt Dan auch schon wieder ab :)
Bin auf dein Geschmacks Bericht gespannt Werner @Capsium.
Mfg
 
Na klar Tom:)gerne.
Bisher habe ich insgesamt 11rocotos schon geerntet, und siehe Bilder ;) Da ist noch ordentlich was dran.
Ich mit meiner einzigen Rocoto kann mich da jetzt nicht beschweren, die Pflanze selbst is nicht mal groß, Meter mal Meter und gut voll behangen ;)hat von mir auch an heißen Tagen abends immer ne kalte dusche bekommen!
DSC_0014.JPG
IMG_20190926_122827.JPG
IMG_20190926_122910.JPG
IMG_20190926_123000.JPG
 
Zurück
Oben Unten