Chilensa 2021

Hallo Karl, @karlinche ... schau mal, deine Rocotos. Links ist die Rocoto rot von @Biker Bills und die anderen sind von mir... Rocoto de Seda. Sobald das Wetter es zu lässt, werde ich sie Dir zusenden! :happy:
IMG_20210307_141932.jpg
 
Schöne Grösse haben deine Pflanzerl. Kommen die noch in einen weiteren Zwischentopf oder dann direkt in die Endtöpfe?
 
Hallo Monika Elisabeth,
tolle Pflanzen hast du und schon so groß. Ich bewundere neben den Pflanzen auch deine schöne, großen Pflanzschalen. Sind die von Bauhaus?
Viele Grüße
S P
 
Guten Morgen @Schwarzer Prinz ,

vielen Dank! Die Pflanztöpfe sind nicht von Bauhaus. Die habe ich letztes Jahr bei EBAY gekauft. Für 50 Stück a 5 Liter und inkl. Versandkosten meine ich 17 € bezahlt zu haben. Die gibt es noch zu kaufen und die sind auch recht stabil.
Wünsche Dir für deine Saison alles gute und viel Erfolg! :thumbsup:

Viele Grüße
Monika
 
Hallo Monika Elisabeth,
danke für die Antwort. Töpfe habe ich genug. Ich meinte die Schalen, die unter den Töpfen hast. Die haben so schöne Noppen, ähnlich wie Lego.
Viele Grüße
S P
 
Zurück
Oben Unten