Chilensa 2021

Chilensa

Chilitarier
Beiträge
1.602
Wow, wow, :woot: habe heute die ersten Rocoto Blüten an meiner de Seda..... meine allerersten überhaupt!
IMG_20210508_083751.jpg
IMG_20210508_083949.jpg
IMG_20210508_084041.jpg
IMG_20210508_084109.jpg
 

Delta

Habanerolecker
Beiträge
351
Immer wieder schön die Rocoto Blüten. Ich glaube nächstes Jahr baue ich auch mal wieder welche an.
 

Chili Fred

Jalapeño-Kreuzer
Beiträge
528
Hallo @Chilensa, deine Pflänzchen sehen richtig gut aus und haben schon eine ordentliche Größe. :inlove:
Wünsche dir weiterhin viel Glück und eine reiche Ernte dieses Jahr 👍🌶
 

Chilensa

Chilitarier
Beiträge
1.602
auch haben will 😪🤬🥺
die einzigen die sich bisher noch zieren

Glückwunsch :cautious: 😉😇
schaut toll aus
Hallo @Sarkum , vielen Dank! Ja, die Macht mir richtig Freude die Rocoto de Seda. Die steht ja im Badezimmer vor dem Fenster und die wächst und wächst.... da kannste zuschauen. Die anderen auf dem Balkon zieren sich..... ich glaub die stell ich im Wohnzimmer vor dem Südfenster.... :laugh::thumbsup: Der Dschungel läßt Grüßen.
 

Chilensa

Chilitarier
Beiträge
1.602
Hallo @Chilensa, deine Pflänzchen sehen richtig gut aus und haben schon eine ordentliche Größe. :inlove:
Wünsche dir weiterhin viel Glück und eine reiche Ernte dieses Jahr 👍🌶
Hallo @Chili Fred , vielen Dank! Ja, die Pflänzchen machen mir richtig Freude. Bin selbst erstaunt, dass es relativ gut läuft. Wünsche Dir für deine Saison alles gute und auf einen guten Ertrag! :thumbsup::happy:
 

IronHosch

Chiligrünschnabel
Beiträge
95
Die Golden California Wonder habe ich heuer auch im Programm.
Bin gespannt, ob meine auch so große Früchte liefert! :thumbsup:
 
Oben Unten