Chili Max 67
Capsaicin im Auge Tester
WowHeute gibt es mal ein Update von meiner Rocoto de Seda.... steht im Badezimmer vorm Fenster! Anhang anzeigen 239803
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WowHeute gibt es mal ein Update von meiner Rocoto de Seda.... steht im Badezimmer vorm Fenster! Anhang anzeigen 239803
auch haben willdie ersten Rocoto Blüten
Hallo @Sarkum , vielen Dank! Ja, die Macht mir richtig Freude die Rocoto de Seda. Die steht ja im Badezimmer vor dem Fenster und die wächst und wächst.... da kannste zuschauen. Die anderen auf dem Balkon zieren sich..... ich glaub die stell ich im Wohnzimmer vor dem Südfenster.... Der Dschungel läßt Grüßen.auch haben will
die einzigen die sich bisher noch zieren
Glückwunsch
schaut toll aus
Hallo @Chili Fred , vielen Dank! Ja, die Pflänzchen machen mir richtig Freude. Bin selbst erstaunt, dass es relativ gut läuft. Wünsche Dir für deine Saison alles gute und auf einen guten Ertrag!Hallo @Chilensa, deine Pflänzchen sehen richtig gut aus und haben schon eine ordentliche Größe.
Wünsche dir weiterhin viel Glück und eine reiche Ernte dieses Jahr 🌶
Habe die auch dieses Jahr das erste Mal!Die Golden California Wonder habe ich heuer auch im Programm.
Bin gespannt, ob meine auch so große Früchte liefert!