Chilensa Saison 2020

Es hat geschellt.... der Postbote war heute da! :thumbsup:
Ein Brief vom lieben Max :)
Vielen, vielen lieben Dank, Max.
16046874802147498270740517070617.jpg
 
So, meine letzte Chiliernte für die Saison 2020. Für das erste Jahr denke ich, dass es recht gut gelaufen ist und ich bin total Happy!
Werde mal so langsam planen für die nächste Saison, aber eigentlich weiß ich schon was angebaut wird! :happy:
Auch möchte ich hier gerne mal was loswerden. Ihr seid alle eine ganz tolle Truppe... wie eine große Familie! Immer aufmerksam und sehr hilfs bereit. Auf Fragen habt Ihr Antworten und... oder auch Vorschläge, wie man es besser machen kann. Auch möchte ich mich bei all diejenigen recht herzlich bedanken für die großzügige Chili-Samenspende, die es möglich machen, dass ich so tolle Sorten anbauen kann. Ein ganz großes, dickes Dankeschön geht auch an @Alexander_Hicks, für seine großzügigen Spenden.
So, nun genug des Lobes und..geschrieben und jetzt werden die Ärmel bald wieder hoch gekrämpelt. Ich wünsche allen einen guten Start, gut Keim und viel Erfolg für die Saison 2021.

LG
Monika
IMG_20201115_164128.jpg
 
Zurück
Oben Unten