Chilensa Saison 2020

So, und weiter geht's mit meiner Kochkunst! Gestern Abend das erstmal eine Hot Sauce gekocht.....eine Killer-Chili-Sauce :woot::facepalm::p
Lecker, lecker....mit Rocotos!!Anhang anzeigen 212461Anhang anzeigen 212462Anhang anzeigen 212463Anhang anzeigen 212465Anhang anzeigen 212466Anhang anzeigen 212469Anhang anzeigen 212470Anhang anzeigen 212471
So, und weiter geht's mit meiner Kochkunst! Gestern Abend das erstmal eine Hot Sauce gekocht.....eine Killer-Chili-Sauce :woot::facepalm::p
Lecker, lecker....mit Rocotos!!Anhang anzeigen 212461Anhang anzeigen 212462Anhang anzeigen 212463Anhang anzeigen 212465Anhang anzeigen 212466Anhang anzeigen 212469Anhang anzeigen 212470Anhang anzeigen 212471
Guten Morgen Moni
Das hast du sehr gut hin bekommen sieht sehr Lecker aus , du hättest aber wie finde nicht entkernen müssen dann bekommen sie nochmal mehr Feuer.
Aber dennoch Daumen hoch
 
Das sieht doch sehr gut aus..... super ertragreich und auch noch sortenrein, ist doch erst die F2 Generation!:thumbsup::D
Nimm die Umgefärbten mal ab und lass sie sie noch ein paar Tage bei Zimmertemperatur liegen, das sollte dann für die erste Verkostung reichen.
Gratuliere noch einmal, du hast sehr gute Arbeit geleistet!
Vielen Dank @Chili Max 67 für deine Rückmeldung! Werde die Green F2 am Mittwoch mal ernten, da ich noch bis morgen Abend unterwegs bin. Ich freue mich schon darauf und ja.... die sitzt voll mit Beeren.
 
So, die Green F2 ist das erste Mal geerntet worden. Und die hängt noch voll! Hab die Chili Beeren dann 2 Tage bei Zimmertemperatur liegen lassen. @Chili Max 67 , wow.... wow.... die schmecken echt Klasse. Am Anfang wie ne Jalapeno... aber irgendwie anders. Die Schärfe ist gut verträglich! Das ist ne Chili für auf ne Pizza :thumbsup: :inlove:
Würde die Sorte für 2021 mit 3 bis 4 Pflanzen wieder mit auf die Liste nehmen.
IMG_20200828_133353.jpg
IMG_20200828_133400.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten