Chili bekommt gelbe blätter diese sterben dann ab.

Die Wurzeln sehen aber auch nicht wirklich verbrannt aus.
Täuscht es, oder ist die Erde vom Ballen sehr trocken? Hättest du beim Umtopfen gut angeschwemmt?
 
Bekommen die denn auch genug Licht? So starke N-Mangel Syptome wären bei vorgedüngter Erde schon ungewöhnlich.
 
Ja die sollten genug licht bekommen, auf dem zweiten Bild in meinem ersten threard siehst du, dass da noch eine Lampe hängt. Dass ist eine 45 Watt LED Wachstumslampe, welche für das Foto ausgeschaltet wurde. Die brennt normalerweise via Zeitschaltuhr von morgens um 7:00 bis abends um 21:00.

Ja ich habe beim umtopfen gut angeschwämmt. Sie ist nicht so trocken wie es aussieht.
 
täuscht das oder sind die pflanzen in der mitte ärger betroffen als die am rand? werden die pflanzen öfters verstellt? hängt die lampe genau über gelb?
 
Danke für die Hilfe, es ist aber mittlerweile alles i.o.

Abgesehen von meiner jalapeno pflanze, da sind die chillis ganz dünn geworde(Wanddicke ist gemeint).
Aber ich glaube ich have zu wenig gegossen bei der, wird wohl daran liegen.
 
Zurück
Oben Unten