Chili-Biene 2010

Das war's für 2010. :crying:
Da standen bis vorhin Chili-Pflanzen drin:

Und da ich wohl in 2010 von den SHPs nichts mehr ernten werde, poste ich zu denen dann auch in meinem 2011er Thraed weiter, wenn es was zu berichten gibt. :)
(Werde bald umtopfen. Wenn ich Zeit habe, heute noch.)

Ach Andrea,

sei nicht traurig :w00t:

Der Nachwuchs steht doch schon in den Startlöchern. Haben die Kleinen auch Namen??

LG
Simone

Hallo Andrea,
war doch ne tolle Saison 2010, schöne Pflanzen und in 2011 wird es bestimmt wieder einiges zu berichten geben :clap: so toll wie Du mit den Pflanzen umgehst.
Ein Ende ist ja jedesmal wieder ein Anfang.
Das klappt nicht bei jedem so gut und die Minis sehen doch auchscon recht gut aus.
LG
Claudia

Claudi in knapp 8 Monaten sind die Pflanzkästen wider voll ,ist ja nicht mehr so lange :(

Wie war das früher mit Weihnachten ? Da hat man sich als Kind immer drauf gefreut .Heute ist es der 15te Mai wenn die Eisheiligen rum sind .;)

Kaufi schrieb:
Claudi in knapp 8 Monaten sind die Pflanzkästen wider voll ,ist ja nicht mehr so lange :(

Bis Mitte Mai nach den Eisheiligen sind es sogar nur noch knapp 7 Monate! :clap:
Die Zeit rast.... :laugh:

(Für irgendwas muss mein Mathe-LK ja auch gut gewesen sein. :) )

Chili-Biene schrieb:
Kaufi schrieb:

Bis Mitte Mai nach den Eisheiligen sind es sogar nur noch knapp 7 Monate! :clap:
Die Zeit rast.... :laugh:

(Für irgendwas muss mein Mathe-LK ja auch gut gewesen sein. :) )

Na das ist doch mal ein Wort und ich habe mich mal wieder voll verrechnet ;)

Da man ja alles positiv und negativ ausdrücken kann (das Glas ist halb voll, das Glas ist halb leer), sind es sogar nur noch 6 Monate und ein bisschen. :thumbup:
Ich sag ja: Die Zeit rast. :whistling: :D

Oh Ja,
"think pink"
....ich spüre die positive Energie... 5 1/2 Monate und ebes dazu...
:clapping: :thumbup: :clap: :tongue1:
ach is das herrlich hier bei Dir :D

LG und eine wunderbaren positiven Abend noch *grins*
Claudia

Klasse 2,5 Monate weg in 2 Tagen ,wenn wir so weiter machen sind es am Wochenende 25 Grad und dann ???? Mist ich glaube das ich ganz schnell ein paar Samen unter die Erde bringen muss ;)

Kaufi schrieb:
Klasse 2,5 Monate weg in 2 Tagen ,wenn wir so weiter machen sind es am Wochenende 25 Grad und dann ???? Mist ich glaube das ich ganz schnell ein paar Samen unter die Erde bringen muss ;)

:w00t: Attacke :w00t:
" auf die Samen fertig , LOS , holt die Blumenkästen und lasst uns einen schönen Tag haben !"
LG :cool:

claudis-castle schrieb:
Kaufi schrieb:

:w00t: Attacke :w00t:
" auf die Samen fertig , LOS , holt die Blumenkästen und lasst uns einen schönen Tag haben !"
LG :cool:

Aber meine Beete sind doch noch nicht fertig :w00t:

Zurück
Oben Unten