Chili-Biene
Jalapenogenießer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kaufi schrieb:Claudi in knapp 8 Monaten sind die Pflanzkästen wider voll ,ist ja nicht mehr so lange![]()
Kaufi schrieb:Claudi in knapp 8 Monaten sind die Pflanzkästen wider voll ,ist ja nicht mehr so lange![]()
Chili-Biene schrieb:Kaufi schrieb:Claudi in knapp 8 Monaten sind die Pflanzkästen wider voll ,ist ja nicht mehr so lange![]()
Bis Mitte Mai nach den Eisheiligen sind es sogar nur noch knapp 7 Monate! :clap:
Die Zeit rast....
(Für irgendwas muss mein Mathe-LK ja auch gut gewesen sein.)
Kaufi schrieb:Klasse 2,5 Monate weg in 2 Tagen ,wenn wir so weiter machen sind es am Wochenende 25 Grad und dann ???? Mist ich glaube das ich ganz schnell ein paar Samen unter die Erde bringen muss![]()
claudis-castle schrieb:Kaufi schrieb:Klasse 2,5 Monate weg in 2 Tagen ,wenn wir so weiter machen sind es am Wochenende 25 Grad und dann ???? Mist ich glaube das ich ganz schnell ein paar Samen unter die Erde bringen muss![]()
:w00t: Attacke :w00t:
" auf die Samen fertig , LOS , holt die Blumenkästen und lasst uns einen schönen Tag haben !"
LG![]()