Chili-Biene
Jalapenogenießer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kaufi schrieb:Claudi in knapp 8 Monaten sind die Pflanzkästen wider voll ,ist ja nicht mehr so lange
Kaufi schrieb:Claudi in knapp 8 Monaten sind die Pflanzkästen wider voll ,ist ja nicht mehr so lange
Chili-Biene schrieb:Kaufi schrieb:Claudi in knapp 8 Monaten sind die Pflanzkästen wider voll ,ist ja nicht mehr so lange
Bis Mitte Mai nach den Eisheiligen sind es sogar nur noch knapp 7 Monate! :clap:
Die Zeit rast....
(Für irgendwas muss mein Mathe-LK ja auch gut gewesen sein. )
Kaufi schrieb:Klasse 2,5 Monate weg in 2 Tagen ,wenn wir so weiter machen sind es am Wochenende 25 Grad und dann ???? Mist ich glaube das ich ganz schnell ein paar Samen unter die Erde bringen muss
claudis-castle schrieb:Kaufi schrieb:Klasse 2,5 Monate weg in 2 Tagen ,wenn wir so weiter machen sind es am Wochenende 25 Grad und dann ???? Mist ich glaube das ich ganz schnell ein paar Samen unter die Erde bringen muss
:w00t: Attacke :w00t:
" auf die Samen fertig , LOS , holt die Blumenkästen und lasst uns einen schönen Tag haben !"
LG