"Chili cook off" am Elbstrand

Voodoo

Chiligrünschnabel
Da ich im Sommer,
öfter mit ein paar Bekannten am Elbstrand grille,
kam mir letztes Jahr der Gedanke dort mal ein "Chili cook off" zu veranstalten.
Also Chili kochen bis zum Morgengrauen...:D
Mir fehlt eigentlich nur noch ein guter Kessel und ein paar Leute ,die Lust hätten mitzumachen.
Ist zwar noch ne Weile hin,bis das Wetter wieder mitspielt ,aber ich dachte ich frage einfach schon mal nach;)

lg

Mayachili schrieb:
@ Green Thumb
Du nimmst dein Hobby einfach nicht ernst genug! :P

:lol: hehe :devil:

hannsemann schrieb:
fahrn wir zusammen. kein problem. ich hol dich ab.

Laut Google belaufen sich die Benzinkosten auf 96,76 €, für eine Strecke. Also zahlt einer von uns Hin, und einer von uns Rückweg.

Eine Portion Chili für 100 € hat schon was :D

GreenThumb schrieb:
:lol: hehe :devil:

Laut Google belaufen sich die Benzinkosten auf 96,76 €, für eine Strecke. Also zahlt einer von uns Hin, und einer von uns Rückweg.

Eine Portion Chili für 100 € hat schon was :D

awaaa... auf strecke nimmt meiner 6,3l diesel. bei 70 liter tank kommste ja fast hin und zurück ;)

In den Ferien wär das für mich kein Ding (außer meine Eltern streiken)
Ich komme für 13,80€ hin und zurück, wenn ich das Fahrrad nehme noch ein wenig günstiger.
Aber wie gesagt, in den Ferien oder nach der mündlichen Prüfung :D

Michel

für mich wären das 5,80 € für ne tageskarte... ich denke mal, ich wär gern dabei ^^

Kommt drauf an wann und wo ich dann nächtigen könnte, ich würde das Happening dann durchaus ausdehnen wollen. Hamburg und Umgebung ist immer mal ein paar Tage wert.

Bin auf jeden Fall dabei :)

Am liebsten wäre mir das dann jeder seine "Prachtstücke" mitbringt. Dann kann jeder mal die Chilis der anderen Kosten und dadurch vielleicht Sorten fürs nächste Jahr finden :)

Ich und meine Freundin wohnen in Hamburg und würden gerne mitmachen.
Gruß

Wenn kochen keine Pflicht ist, dann bin ich ebenfalls dabei.:D

Mir ist auf solchen Treffen immer das Beisammensein wichtiger, hatten wir ja auch schon ein paar bei Gyric im Garten.
Natürlich auch, das jeder was zu essen mitbringt, aber 10 Chilis (ich nehme CnC an)im Wettbewerb finde ich persönlich eher langweilig.
Dann lieber gemütliche Runde und jeder bringt was mit zum Grillen und snacken....

Generell finde ich den Elbstrand nicht verkehrt.
Es müsste sich aber auch jemand finden, der es organisiert. Voodoo war jetzt schon länger nicht mehr online, daher denke ich er wird es wohl nicht sein.
Ich bin zwar sehr motiviert dabei zu sein, möchte mich aber aus der Organisation raushalten. (Bekomme das zeitlich leider nicht neben dem Mod-Job hin)

Gruß Christian

Organisation.. mhh.
Wäre dazu bereit, muss nur leider auch viel Arbeiten. (hust)
Wenn ihr mich dazu zwinge wollt nehme ich die Ehre und Veranrwortung aber gerne an :)

Gruß

Zurück
Oben Unten