Chili Fest 20.09.2015 bei der Gärtnerei Förth in Neusorg / Fichtelgebirge

Beiträge
5.260
20. September 2015 von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Die Adresse

Gärtnerei Förth
Sonnentalstrasse 34
95700 Neusorg




Wir werden wieder mit einem kleinen Stand dabei sein.

Würde mich freuen den einen oder anderen von euch vor Ort zu treffen !

Hier einige Eindrücke von letzes Jahr

f3KjbORWk-DExWZxI5Fl1NmvCnUgyqkWfta6weTbqXp-=w1144-h643-no

D3fQ3LgcrxkN8EqBF5HDLVCSfV0nj4YPr80SAOejmuzL=w1144-h643-no

S14CLkhfrmd3c3v5qukO_eSI5nNsaSa20_-v53P3qKe6=w1144-h643-no

tUo_WZ2o-d26nRKphsLzg1t4qU6Ewq5D-vqdTypssoAC=w362-h643-no

CJiQsQslSIILx7D0TNxOFYtH54TFnb38ljci-luyvnXh=w1144-h643-no

s_okB_DLAomphYq2w66XtOBaKTxu7LFJ2Pp3xoFRGaGj=w1144-h643-no


Gruss

Alexander
 
Natürlich lässt die Gärtnerei Förth auch heuer wieder für die Erstanmeldungen aus dem Forum einige Geschenke springen.
Für die erste Anmeldung gibt es 1Kg frische Chilis, oder wahlweise ein Essen +Getränk gratis, also nicht lange überlegen ran an die Tasten:whistling:
Feurige Grüße Thomas
 
Hallole,
Wussste gar nicht dass ich mich anmelden muss/ kann.
Dann will ich dies natürlich gleich mal tun.

Karl
 
Hallo Karl
Schön das du unser Fest besuchst. Letztes Jahr gab es für die ersten Fünf Anmeldungen je ein Kilo Dünger, hab mir gedacht es gibt heuer verschiedene Sachen für die schnell Entschlossenen. Für welche der beiden Sachen wirst du dich entscheiden?
Nur wegen der folgenden Anmeldungen.
Bei der nächsten gibt es übrigens 1 Kg Langzeitdünger.
Gruß Thomas
 
Für alle die es noch nicht sahen, es ist eine ganz tolle Sache :thumbsup: Thomas und sein Team machen das ganz großartig. Wir haben es uns letztes Jahr angeschaut und haben nicht einen der mehreren hunderten Kilometer Anreise bereut. Sehr sehenswert :thumbsup: wir können uns momentan noch nicht festlegen ob es dieses Jahr klappt, auch wenn mein Dünger alle ist ;), aber einer spontanen Entscheidung am 20. steht ja nichts entgegen.
LG Kerstin
 
Hallo Kerstin, schön dass es euch gefallen hat, vielleicht klappt es ja am 20. Sind wieder einige sehr schöne Ausstellungsexemplare dabei, bei denen es sich wirklich lohnt den Foto auszupacken.
Gruß Thomas
 
Hallo Karl
Schön das du unser Fest besuchst. Letztes Jahr gab es für die ersten Fünf Anmeldungen je ein Kilo Dünger, hab mir gedacht es gibt heuer verschiedene Sachen für die schnell Entschlossenen. Für welche der beiden Sachen wirst du dich entscheiden?
Nur wegen der folgenden Anmeldungen.
Bei der nächsten gibt es übrigens 1 Kg Langzeitdünger.
Gruß Thomas

Hallo Thomas,
Bitte entschuldige meine verspätete Antwort.
Ich würde mich für Chilis entscheiden. Dünger habe ich jede Menge da ich viel zu grosse Mengen bestellt hatte.

Karl
 
Hallo Thomas.
Diesmal klappt es bei uns wegen der Arbeit am Wochenende leider nicht.
Das 3. Wochenende im September 2016 ist aber jetzt schon wieder vorgemerkt!!!
Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes Treffen und freuen uns auf Bilder davon. ;)
Mfg, Jens und Benito. :)
 
Hallo Thomas,
Habe schlechte Nachrichten.
Bin krank und kann morgen nicht kommen. Wo ich mich doch so gefreut habe endlich auch mal dabei gewesen zu sein. Aber es sollte nicht sein.
Tut mir echt leid.
Euch morgen einen schönen Tag
Karl
 
Ich schaffs leider auch nicht :(
Viel Spaß euch allen! Das Wetter sieht ja schonmal gut aus! :)
 
Zurück
Oben Unten