Chili Fest Gärtnerei Förth in Neusorg 19.09.10

heldiheld

Habanerolecker
Beiträge
391
Hallo zusammen,

bin jetzt erst dazugekommen aber besser spät als nie! War auf einem tollen Chilifest einer Gärtnerei, der Gärtner hatte das mal als Hobby und jetzt anscheinend richtig groß. Waren wirklich sehr schöne verschiedene und teilweise auch Pflanzen. Kulinarisch war natürlich auch was dabei, Chili, Chili-Bratwürste und Chili-Leberkäse :hot::drool: hmm lecker

Das im Stacheldraht ist eine Bhut
































 
Sieht man selten so viele Chili Pflänzchen auf einem Haufen außer auf so Festen und das Wetter hat auch mitgespielt. War echt toll! Hab mich schon zurückhaltgen müssen weil auch viele zum Verkauf waren...
 
Vielen Dank für die tollen Bilder. Das sind ja mal Pflanzen! :w00t:
 
Hi
tolle Bilder da muß ich auch mal hin prima Motorrad Tour:w00t:
Danke für den Tipp.
Lg Glumbi
 
Zurück
Oben Unten