Chili Freunde Treffen im Garten von Chili Paradies: 13. August 2022 - Alexander Hicks in der Schweiz

Ich bin nicht fotofreudig liebe Karin,
Ich seh auf jedem Foto aus, wie ein Depp :whistling: :roflmao:.
Aber ich hätte gerne eins mit uns beiden und eins mit uns und Alexander gehabt! Aber das holen wir nach!! :sneaky:
aber es war ein schönen Tag und sehr lecker.
Dankeschön! Ja der Tag war wirklich wunderschön 🥰
Nur die Marlene Rocoto hat mich gejagt :-D aber was soll...
Ich habs dir gesagt :roflmao:
Die Klosterkäse ist der Hammer, nächsten Mal werde ich die bestellen... ;-)
Dankeschön 😘. Ja, der ist wirklich toll! Ich freu mich sehr dass es dir schmeckt!
Die Chili Paradies hat mich sehr beeindrückt, so schöne Gestaltung und die Amarillos Chilis <3 sich zu verlieben...
❤️lichen Dank für das Kompliment 😘
Ich hoffe auf mal Wiedersehen, vielen Dank für Alles.
Das hoffe ich sehr!!!
Ich hab zu danken, dass du mich besucht hast und für die vielen Leckereien :woot:
 
Zurück
Oben Unten