Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selber schuld, wenn wir dann schon alles weggefuttert habenSind auch dabei, aber erst Nachmittags!
Habe am Vormittag noch einen Arbeitseinsatz in der Hundesportgruppe.
Immer mit der Ruhe Karin, du bist viel zu scharf für mich ;-)
Er nimmt dich 100% mitAch @Alexander_Hicks jetzt habe ich dich in Schwierigkeit eingebracht dass ich sogar alleine fahren wurde um dich nicht gezerrt zu sehen :-D
Ich bin nicht fotofreudig liebe Karin, aber es war ein schönen Tag und sehr lecker. Nur die Marlene Rocoto hat mich gejagt :-D aber was soll...Ich hab mich wahnsinnig gefreut, dass ihr beide mich besucht habt ! Ganz ganz herzlichen Dank für den toller Tag, den wir hoffentlich bald mal wiederholen können!
Bei meiner Knuddel-Maus @Delia-Clarisa (die ich den ganzen Tag knuddeln könnte ) möchte ich mich ganz herzlich bedanken, dass sie so eine Strapaze auf sich genommen hat ! Und selbstverständlich auch einen dicken Kuss für die Leckeren Geschenke.
Heute Abend gibts für mich einen Tee
Aber ich könnte mich OHRFEIGEN . Ich wollte den ganzen Tag ein Foto von uns 3en machen. Aber bei den interessanten Gesprächen, ging das immer wieder unter
Auch dir liebe Ruth, Dankeschön dass du uns besucht und mit uns gegessen hast! Und vielen Dank für die tollen Leckereien