Chili Freunde Treffen im Garten von Chili Paradies: 13. August 2022 - Alexander Hicks in der Schweiz


Chili Paradies

Jalapeño-Vernichter
Händler
Beiträge
1.154
Hey Alexander
Ich freu mich total dass du kommst :woot: und ich dich in meinem Chili-Garten begrüssen darf 🤗
Echt super toll!!! Dankeschön 😘
 

Chili Paradies

Jalapeño-Vernichter
Händler
Beiträge
1.154
Bald ist es soweit ...jippiiiie :woot:! Ich freu mich auf euch!
Schlagt doch so gegen 10Uhr hier auf, dann können wir vor dem Mittagessen noch gemütlich durch den Garten schlendern und etwas quatschen

Hier nochmals der Lageplan
Lageplan.jpg

Lageplan1.jpg


Das rote Kreuz ist das Haus, der gelbe Pfeil, der Eingang in die Werkstatt und den Garten

Da wir ja unterm Pavillon sind, ist das Treffen auch nicht Wetterabhängig!

Ich hoffe das viele kommen werden!
 

Delia-Clarisa

Chiligrünschnabel
Beiträge
41
Immer mit der Ruhe Karin, du bist viel zu scharf für mich ;-)
Ach @Alexander_Hicks jetzt habe ich dich in Schwierigkeit eingebracht dass ich sogar alleine fahren wurde um dich nicht gezerrt zu sehen :-D
 

Chili Paradies

Jalapeño-Vernichter
Händler
Beiträge
1.154

Kiwi58

Chilitarier
Beiträge
2.090
Hallo Karin, @Chili Paradies, habe eben die Rocoto Marlene etwas erleichtert :happy: Für den Anfang 1,6 kg. ist wohl gar nicht so schlecht.
Weiss nicht, ob du die Marlene auch hast, sonst könnte ich dir am Samstag ein paar zum probieren mit bringen ?!
 

Chili Paradies

Jalapeño-Vernichter
Händler
Beiträge
1.154
Nicht vergessen!!!! Morgen ist Alexander Hicks in der Schweiz!!
Wer ihn mal persönlich kennen lernen will, sollte unbedingt kommen!
 

ToTy

Hobbygärtner
Beiträge
9.213
Ich wünsche Euch viel Spaß und einen schönen Tag. Liebe Grüße an alle Gabi
 

Chili Paradies

Jalapeño-Vernichter
Händler
Beiträge
1.154
Ich hab mich wahnsinnig gefreut, dass ihr beide mich besucht habt 🤗! Ganz ganz herzlichen Dank für den toller Tag, den wir hoffentlich bald mal wiederholen können!

Bei meiner Knuddel-Maus @Delia-Clarisa (die ich den ganzen Tag knuddeln könnte 🤗🤗🤗) möchte ich mich ganz herzlich bedanken, dass sie so eine Strapaze auf sich genommen hat 😘! Und selbstverständlich auch einen dicken Kuss :kiss::kiss::kiss: für die Leckeren Geschenke:drool:.
Heute Abend gibts für mich einen Tee :whistling:

Aber ich könnte mich OHRFEIGEN :banghead: :banghead: . Ich wollte den ganzen Tag ein Foto von uns 3en machen. Aber bei den interessanten Gesprächen, ging das immer wieder unter :arghh::arghh:

Auch dir liebe Ruth, Dankeschön dass du uns besucht und mit uns gegessen hast! Und vielen Dank für die tollen Leckereien :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Delia-Clarisa

Chiligrünschnabel
Beiträge
41
Ich hab mich wahnsinnig gefreut, dass ihr beide mich besucht habt 🤗! Ganz ganz herzlichen Dank für den toller Tag, den wir hoffentlich bald mal wiederholen können!

Bei meiner Knuddel-Maus @Delia-Clarisa (die ich den ganzen Tag knuddeln könnte 🤗🤗🤗) möchte ich mich ganz herzlich bedanken, dass sie so eine Strapaze auf sich genommen hat 😘! Und selbstverständlich auch einen dicken Kuss :kiss::kiss::kiss: für die Leckeren Geschenke:drool:.
Heute Abend gibts für mich einen Tee :whistling:

Aber ich könnte mich OHRFEIGEN :banghead: :banghead: . Ich wollte den ganzen Tag ein Foto von uns 3en machen. Aber bei den interessanten Gesprächen, ging das immer wieder unter :arghh::arghh:

Auch dir liebe Ruth, Dankeschön dass du uns besucht und mit uns gegessen hast! Und vielen Dank für die tollen Leckereien :kiss:
Ich bin nicht fotofreudig liebe Karin, aber es war ein schönen Tag und sehr lecker. Nur die Marlene Rocoto hat mich gejagt :-D aber was soll...
Die Klosterkäse ist der Hammer, nächsten Mal werde ich die bestellen... ;-)
Die Chili Paradies hat mich sehr beeindrückt, so schöne Gestaltung und die Amarillos Chilis <3 sich zu verlieben...
Ich hoffe auf mal Wiedersehen, vielen Dank für Alles.
 

Oben Unten