Chili-Heads aus Trier und Umgebung?

Fightin4Fun

Verrückter Wohnung-als-Gewächshaus-Betreiber
Beiträge
192
Hallo ihr :thumbsup:

Ich wollte einfach mal fragen, ob es ein paar von euch auch in meiner Nähe gibt um Meinungen, Saatgut und auch Jungpflanzen auszutauschen. :laugh:

Viele Grüße
 
Du könntest mal hier schauen
 
Hallo ihr :thumbsup:

Ich wollte einfach mal fragen, ob es ein paar von euch auch in meiner Nähe gibt um Meinungen, Saatgut und auch Jungpflanzen auszutauschen. :laugh:

Viele Grüße
Hallo,

ich bin aus Eppeldorf in Luxemburg, ganz nah an der Grenze zu Deutschland. (In Luxemburg liegt eigentlich alles ganz nah an der Grenze.:laugh:)
 
Wer in Trier sitzt ist @ChiliMafia ( https://chilimafia.com/)
Fabia ist hier leider nicht so aktiv aber ich weiss das er bereit ist wenn wieder möglich gerne auch in seinem Laden ein kleines Treffen zu veranstalten.
Liegt genial abgelegen mit schönen Räumlichkeiten, war früher ein "Schnitzelparadies" gibt also einen Gastraum mit Tresen, einen 2ten Gastraum und eine große Außenfläche. Genial zum Treffen von Chilifreunden.
Ich kann da auch Fabian gerne anhauen hier reinzuschauen falls es sich hier was ergibt.
 
Du könntest mal hier schauen
Oh danke :happy: wusste nicht, dass es sowas gibt. Allerdings scheinen da nicht allzu viele von uns eingetragen zu sein und im Raum Trier ist dort keiner.

Wer in Trier sitzt ist @ChiliMafia ( https://chilimafia.com/)
Fabia ist hier leider nicht so aktiv aber ich weiss das er bereit ist wenn wieder möglich gerne auch in seinem Laden ein kleines Treffen zu veranstalten.
Liegt genial abgelegen mit schönen Räumlichkeiten, war früher ein "Schnitzelparadies" gibt also einen Gastraum mit Tresen, einen 2ten Gastraum und eine große Außenfläche. Genial zum Treffen von Chilifreunden.
Ich kann da auch Fabian gerne anhauen hier reinzuschauen falls es sich hier was ergibt.
Wow! Das klingt echt genial! :thumbsup::laugh:
Wäre ich natürlich sofort dabei. Aber aktuell dank Corona nicht möglich :sorry:
Für die Zukunft aber denkbar. Falls Fabian darauf Lust hätte und sich mehr Leute finden , also sehr gern :happy:
 
Die Karte wurde erst von ein paar Wochen angelegt. Eine Initiative der Forengemeinschaft. :thumbsup::inlove:
Für die Forensoftware wird im Moment ein Plugin getestet. Geplant war es Anfang Februar zur Verfügung zu stellen.
 
Zurück
Oben Unten