Chili-Kiekindiewelt
Chilitarier
Noch nicht. Ich hatte noch Marillenpunsch, der mich aber nicht so überzeugt...Hast du deinen schon probiert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch nicht. Ich hatte noch Marillenpunsch, der mich aber nicht so überzeugt...Hast du deinen schon probiert?
Schade! Aber nichts desto trotz könntest du ja mal eine Eigenkreation mit richtigen Chilis ansetzen!? Wird natürlich schwierig sein, die Schärfe zu justieren!Noch nicht. Ich hatte noch Marillenpunsch, der mich aber nicht so überzeugt...
Gute Idee für das nächste Wochenende. Vllt probiere ich dann auch mal einen Glühwein-Chili-Zaubertrank aus.Mal schaun, ob ich am kommenden Wochenende was zaubern kann!
Gebongt! Am Wochenende gibt es hier auf jeden Fall auch (selbst gemachten) Chili-Glühwein!Gute Idee für das nächste Wochenende. Vllt probiere ich dann auch mal einen Glühwein-Chili-Zaubertrank aus.
Da bin ich dabeiAm Wochenende gibt es hier auf jeden Fall auch (selbst gemachten) Chili-Glühwein!
Wie schauts bei euch aus? Ich bin am überlegen ob ich noch machen soll, sind schon alle im Bett. Und für mich allein?Chili-Glühwein!
Gab es bei uns gestern, zwar nicht selbst gemachter, nur "fertiger" aus dem Supermarkt! War aber trotzdem sehr lecker! Der wurde natürlich aufgepeppt! Ich habe ihn entgegen den Zubereitungshinweisen kurz aufgekocht mit ein paar Stückchen getrockneten PdP in einem Tee-Ei. Ergab eine sehr angenehme Schärfe von 3+ und passte hervorragend! Hatte vorsichtshalber erst mal nur für 2 Tassen angesetzt, weil ich schon ahnte, dass meine Frau sich verweigern würde! War auch so, ich durfte ihn alleine trinken!Wie schauts bei euch aus?
Wie schauts bei euch aus? Ich bin am überlegen ob ich noch machen soll
Ich werde morgen zum Thema mal ein paar Fotos posten...Gab es bei uns gestern, zwar nicht selbst gemachter, nur "fertiger" aus dem Supermarkt! War aber trotzdem sehr lecker!
...und wie der schmeckt!!! Die Gewürze sind ein Träumchen...Wenn der so genial schmeckt, wie deine Bilder aussehen, dann möcht' ich auch.
Danke, Volker. Aber da geht sicherlich noch was...Sieht ja wirklich genial aus, der wird kaum zu toppen sein!