Edi
Metal is forever🤘
Die gezeigte Blüte deutet auf den ersten Blick zumindest darauf hinDann war möglicherweise nicht das drin, was drauf stand... Anhang anzeigen 243419
Aber Hey, ich bin ja nun kein Profi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die gezeigte Blüte deutet auf den ersten Blick zumindest darauf hinDann war möglicherweise nicht das drin, was drauf stand... Anhang anzeigen 243419
Tsssss... Jetzt stellt er sein Licht unter den Scheffel... Dabei weiß er ganz genau, dass er es schon ziiiiieeeemlich gut hinkriegt.Aber Hey, ich bin ja nun kein Profi
Pfui! Aber hat wirklich was!Zwei abendliche Fotos von der Aribibi. Ich finde die beiden Beeren irgendwie schon sehr speziell.............. Hat was..............
A penny for your thoughts...Pfui! Aber hat wirklich was!
Monika, meinst Du etwa diese Werbung :Erinnert mich irgendwie an die Werbung im Fernsehen @Chili-Kiekindiewelt ... mh... ... wie heißt die denn... ... ich weiß nicht mehr! Am Ende sagen die: Komm, wir verschieben es besser auf morgen!
Wen die anfangen zu vibrieren, würde ich mir aber mal Gedanken machenIch finde die beiden Beeren irgendwie schon sehr speziell
...und bislang sind ja erst 2 Beeren gewachsen. Was für ein Gebrumme...Wen die anfangen zu vibrieren, würde ich mir aber mal Gedanken machen
Danke schön!Du hast immer sehr schöne Bilder am Start
Wow wunderschön