Chili Fred
Baccatum-Liebhaber
Auch von mir noch ein gut Keim, eine schädlingsfreie Anzucht und eine reichhaltige Ernte gewünscht liebe Heike
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, das ist ja mal ein Kompliment. Hey, "good vibes" können wir doch alle gebrauchen. Schön, wenn mir das Versprühen gelingt.Ich bleib auch zu Besuch, du versprühst hier so angenehme „positiv Vibes“
Habe heute "Googele" gefragt... Boahhh, echt schwere Jungs...Erinnert mich an die band ill nino
ich glaub, hinter dem ollen IKEA Sofa ist JETZT kein Platz mehr! Denn da kauern schon längst der "Il Dottore" und meine Wenigkeit und schlottern wie Espenlaub !!Aber was, wenn doch?!?!?!?!?!
Sagt's und schickt den Bullterrier-Chiliniño vorbei! Göttlich! Ich hoffe @Chili-Kiekindiewelt , Du hast Deine Begabung irgendwie mit Deinem Beruf verbunden, denn das sieht wirklich toll aus! Respekt und ab!Nee, nee, nee, so soll mein kleiner Chiliniño nicht werden
Ja, genau! Die Zeiten der wilden Rockerbanden ist vorbei! Spätestens am Tresen sind sie eh alle Kumpels (hab ich gehört) .Der ist sicher voll friedlich in Wirklichkeit. Kann während der Entwicklung schon mal vorkommen
......und unterhalten sich über rocotosJa, genau! Die Zeiten der wilden Rockerbanden ist vorbei! Spätestens am Tresen sind sie eh alle Kumpels (hab ich gehört) .
Ganz lieben Dank!!!Auch von mir noch viel Erfolg für deine Saison!
Bin gespannt was du und der kleine Chiliniño so alles erleben werdet
Hab' direkt mal zu Dir rüber geschaut... Wir sind fast gleich auf, würde ich sagen.Sehr schön! Da bist du mir schon ein paar Tage voraus
Oh die hab ich auch hier stehen die p360 hat aber noch mehr gas gegeben