Chili-Kiekindiewelt 2022 -🌶️🌶️🌶️

Mal wieder sehr schöne Bilder und Fotos!
Dein Thread ist ein richtigs Highlight :thumbsup:
Kein Wunder, dass ich zwischen meinem Besuch gerstern und heute gleich drei Seiten im Thread lesen muss :)

Mal wieder sehr schöne Bilder und Fotos!
Dein Thread ist ein richtigs Highlight :thumbsup:
Kein Wunder, dass ich zwischen meinem Besuch gerstern und heute gleich drei Seiten im Thread lesen muss :)
Danke, Martin. Chili-Themen kombiniert mit ein wenig Smalltalk sind für die Zwischendurch-Ablenkung doch einfach prädestiniert... ;) Schön, dass auch Du immer wieder mal hier reinschaust. :happy::thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Das hier könnte sich zu einer Schönheit mit sehr schmackhaften Beeren entwickeln.

Pimenta da Neyde
x
Bonda Ma Jacques

Photo_1644585722143.jpg

Führe mich nicht in Versuchung😭
Tssss... Manchmal funktioniert das mit dem In-Versuchung-Führen iwie ganz easy. Lach...

Aber pass up! Ich weiß ja seit geraumer Zeit schon um Dein Problem. 😉
Also: Einen Brief mit Körnchen könnte SIE vorher abfangen. Ne Erklärung könnte verdammt schwierig werden. (btw: Ich kenne ja mich. Räusper...) Aber: Ich könnte eine Pflanze vorziehen. Und die käme dann als ("Bonda" -) Überraschungspaket. Einem hübschen Pflänzchen tut man nichts zu Leide. Die meisten tun das jedenfalls nicht...Hach, habe ich nicht gute Ideen?!? 🤔🤭🙃😉

Tssss... Manchmal funktioniert das mit dem In-Versuchung-Führen iwie ganz easy. Lach.
Ihr Frauen habt da irgendwie ein Händchen dafür :whistling:
Männer sind wohl doch das 'schwache' Geschlecht 🤣

😉
Also: Einen Brief mit Körnchen könnte SIE vorher abfangen. Ne Erklärung könnte verdammt schwierig werden. (btw: Ich kenne ja mich. Räusper...) Aber: Ich könnte eine Pflanze vorziehen. Und die käme dann als ("Bonda" -) Überraschungspaket. Einem hübschen Pflänzchen tut man nichts zu Leide. Die meisten tun das jedenfalls nicht...Hach, habe ich nicht gute Ideen?!? 🤔🤭🙃😉
Du bist so hinterlistig (positiv), das gefällt mir 🤪
Ich liiiiiiebe diesen Plan :sneaky:
Komm, lass ihn uns durchziehen😈

Hab schon nen Hund ausm Pott, warum nicht auch noch ne 'gebondagete' Pflanze ausm Revier 🤣

Zurück
Oben Unten