G
Gelöschtes Mitglied 2073
Gast
Also beflügeln würde ich jetzt nicht sagen. Interessant, dass die Natur immer wieder die gleichen Formen hervorbringt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, Bela! Super schön, dass Du hier bei mir dabei bist!Ich muss hier auch dringend mitlesen und vor allem Bilder bestaunen Wünsche dir eine tolle Saison und bin echt auf deine Fotos gespannt
Oha, das kannte ich noch net
Lach... Ganz ehrlich??? Ich weiß auch noch nicht, wie der Kaktus so schmeckt.Oha, das kannte ich noch net
Kannst Du in etwa beschreiben, wie der Kaktus schmeckt?
Bin sehr interessiert
hehe, die Leute haben das fleißig kommentiert und durchweg 5 Sterne vergeben, aber zubereitet hats scheinbar noch niemandAber: Dieses Rezept
Das wär nett, vielen Dank! Bin ich schon sehr gespannt !! Hört sich auf jeden Fall interessant anwerde ich ausprobieren und dann gerne berichten.
Jo, das ist mir noch gar nicht aufgefallen...hehe, die Leute haben das fleißig kommentiert und durchweg 5 Sterne vergeben, aber zubereitet hats scheinbar noch niemand
Vielen Dank, liebe Grüße auch an Dich und ebenso ein tolles Anbaujahr!Wünsche allen ein gutes Chilijahr 2022. Habe letzte Woche meine Bullhorn gesät. Liebe Grüße