Chili-Kiekindiewelt 2022 -🌶️🌶️🌶️

Ich glaube, dass wird ein toller Faden von dir und Chiliniño :D
Bin schon sehr gespannt auf deine Saison und die tollen Sorten die du heuer anbaust.
Dann wünsche ich dir eine erfolgreiche Saison und gut keim!
 
Ciao Heike,

Ich freue mich sehr, auch in diesem Jahr wieder mit meinem Chili-Anbau hier im Forum mit Euch gemeinsam dabei sein zu dürfen!
die Freude ist ganz auf unserer Seite! :)

Ihr seid wie immer herzlichst eingeladen, mich in diesem Faden zu begleiten.
Danke sehr. Wie @Lederhose werde ich mir auch ein gemütliches Sofa in deinen Faden stellen. 🛋️ (← Steht leider nur das blaue IKEA-Teil zur Verfügung.) Ich glaube, hier werde ich auch viel lernen können. Und staunen natürlich.

Chiliniño ist ein wirklich cooler Geselle. Sehr sympathisch! Hoffe, wir bekommen ihn öfter zu sehen. :) Dann wünsche ich euch beiden (also dir und Chilininño) "gut Keim", bestes Chiliwetter und prächtiges Gedeihen in 2022! :thumbsup:

Arrivederci, il dottore
 
Es geht wieder los 😃 !! Ich wünsche Dir eine erfolgreiche, schädlingsfreie Saison 2022 :thumbsup:
Ich freu mich schon sehr auf die tollen Bilder 😍
Chiliniño wird, wenn er denn Lust und Laune hat
Ich hoffe er hat oft Lust und Laune!! Eine tolle Idee, bin schon ganz gespannt!
gemütliches Sofa in deinen Faden stellen. 🛋️
Wenn der Herr Doktor auf seiner hübschen Couch noch ein Plätzchen frei hätte, würd ich mich gerne dazu quetschen :rolleyes:
 
Ich schließe mich mal an, tolles Maskottchen! Erinnert mich an die band ill nino 🤘, aber ich schweife ab ;D. Gut keim und noch gute Entscheidungen was baccatum und was sonnst noch so folgen mag angeht. Wenn du noch was brauchst helfe ich dir gerneweiter :)
 
Zurück
Oben Unten