Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei Deinem Anbau und bin sehr gespannt, wie die An- und Aufzucht im karibischen Klima funktioniert. Feedback immer gerne auch in diesem Faden.Sieht super aus, ich plane meine Aussaat in zehn Tagen, das Green Zebra steht auch auf meiner Liste.
Nö! Nicht, wenn es unerlaubterweise von meinen Lebensmitteln nascht. Also, eure Schneckenliebe... ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll. Nun ja, ich mag manche Schnecken auch . Zum Beispiel die Weinbergschnecken. Aber nicht diese Nachtschnecken (vom Tigerschnegel mal abgesehen ).Jedes Tier hat seine Berechtigung.
Uah... und dann schleimen sie auch noch alles voll!Und da sind wir nahtlos auch schon zum Thema "Grüne Tomaten" hinüber geglitten. So, wie es die Schnecken tun. Sie gleiten nämlich wahnsinnig gerne auf meine Green Sausages.
Ich bin nämlich dazu übergangen, sie zu pflücken, sobald der Ansatz gelb ist und sie dann schnell nachreifen können. Ansonsten hätte ich null Chance, selbst in den Genuss zu kommen.
Und ich mag die Green Sausage ziemlich gerne. Ebenso die Green Zebra. Wenn die beiden Sorten reif sind, haben sie eine gelb-gold-grüne Farbe.
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass ich nach dem Genuss grüner Tomaten auch nicht sterben werde. Habe der Heike vom Dietrich erklärt, dass diese Tomaten so gezüchtet sind und das Grün ist doch eh nur auf der Haut, oder? Paar Streifen, pah! Nee, aber sie hat das einfach nicht eingesehen...Also ich habe keine Probleme, diese Sorten bei Reife zu essen. Die grünen Sorten sind nämlich sehr lecker. Meine sehen reif übrigens so aus:
Hehehe... das gönn´ ich der!