Chili-Kiekindiewelt
Chilitarier
- BeitrÀge
- 1.836
Ja, probiere die Sorte einfach mal aus. Saatgut vorhanden, falls Du möchtest.Schöne Sorte, deine Beschreibung macht mich neugierig die selbst mal zu probieren ^.^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, probiere die Sorte einfach mal aus. Saatgut vorhanden, falls Du möchtest.Schöne Sorte, deine Beschreibung macht mich neugierig die selbst mal zu probieren ^.^
Saatgut vorhanden, falls Du möchtest.
Wenn du die Tomatilo de Jalapa probierst, wĂŒrde ich mich freuen, wenn du erzĂ€hlst, wie sie dir schmeckt.
DAS ist deiner Beschreibung genau das,was ich suche.Tomatito de Jalapa
Heute Morgen habe ich die kleinen Murmeln probiert. Definitiv sogar noch "einen Tacken" aromatischer als die Matt's Wild, dafĂŒr aber viel weicher, die Haut dĂŒnner, das Fruchtfleisch mehliger. Ich persönlich mag es lieber knackiger, gerade bei den Kleinen.
Vom Geschmack her gut.
Anhang anzeigen 214556
Anhang anzeigen 214557
Anhang anzeigen 214558
Na klar, Norbert, habe Samenkörnchen entnommen zum Trocknen...DAS ist deiner Beschreibung genau das,was ich suche.
Hast n paar Körnchen ĂŒbrig ?
GruĂ Norbert
Vielen Dank, Heike.Na klar, Norbert, habe Samenkörnchen entnommen zum Trocknen...
...und noch wÀhrend meines Urlaubs im hohen Norden hat die meeeeegaaaaa liebe Anneliese mir einen Brief an meine Heimat geschickt...Und ja, gerne nehme ich Dein Angebot an.
@asmx91 Anneliese, damit Du meinen Post auch nicht verpasst...Ein ganz groĂes Dankeschön an Anneliese!!!
Du bist ein Schatz, Anneliese!Ich bin doch am Verkleinern meiner Sammlung. Wenn jemand was sucht geb ich die Samen gerne weiter..